LED-Wasserfontänen-Lautsprecher

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Habe heute zufällig bei Mediamarkt entdeckt, für 25 €, allerdings nicht gekauft:

Ednet Color Splash Special Edition USB
http://ednet-europe.eu/color-splash-in-der-neuen-special-edition/

Dachte zunächst es wären USB-Lautsprecher. Es ist allerdings ein 3,5 mm Stereokabel im Spiel. Hier aus dem Video habe ich nun so verstanden, dass USB für Strom genutzt wird, und Audio wohl per 3,5 mm Klinke rein kommt, allerdings untereinander sind die Lautsprecher wieder per "USB" verbunden?:



Bei Mediamarkt habe ich die Lautstärke mal runter geregelt, um nur die Wasserfontänen zu sehen. Man hört dann wie die Pumpe arbeitet. Bei Amazona schreiben Leute, dass nach erneutem Einschalten die Lautstärke wieder hoch gestellt ist.

Naja, eine interessante Spielerei. Gibt's so etwas auch ohne Lautsprecher? Nur mit Audioeingang für die Lichtorgel und die Wasserfontänen?... Aber so wie es ist für 25 € schon ein netter Spaß.
 


News

Zurück
Oben