Octatrack meets analoge Synths (Downbeat)

Zolo

Zolo

.....
Eigentlich wollte ich nur die neue verkabelung testen aber es kam mal wieder das eine zum anderen und ich habe ein Jam aufgenommen.
- Drumsounds Octatrack (nur mitgelieferte Samples) - 5 Spuren...
- 4 analoge Synths (plus Jd800 am Anfang als Intro)
- ein Reverb aus der Motu Soundkarte

Kein EQ, kein Kompressor...

Leider etwas langatmig geworden, aber um die Uhrzeit kann man schonmal bischen abgespaced und relaxed sein :schaf:
Letztere Hälfte ist interessanter wer nur mal durchzappen will ;-)

src: http://soundcloud.com/zolo/octatrack-meets-analoges

Viele Grüße
Zolo
 
Oha ne ziemliche monotone Reise irgendwie... Glaub auch eher was für Nachts zum lauschen wa ?
 
Schöne sounds. Aber so richtig haut mich dein "Modular Selbstläufer" ab der Mitte um. Schön abgefahren und stark. Super!
 
Das klingt alles so klar und direkt, das ist der Motu-Sound?

Übrigens netter Track, ein klein wenig mehr Drum-Gedöns hatte es gebraucht.
 
Thanx so far :nihao:

MMhh ich glaube Motu hat jetzt nicht unbedingt ein eigenen Klang. Klingen neutral ? Würde sich mit ner anderen Soundkarte meiner Meinung nach nicht wirklich anders anhöhren. Glaub klingt eher bischen klar, Transparent o.ä. weil die Sounds so gut ineinander greifen...

Achso das (Chord Sound) ist der Jupiter 6
 


News

Zurück
Oben