Reaktor - Origami

C

crs

.
Hi

Origami ist eine Art Waveshaper/FM Synth.

Man Hat 2 OSCs einer Carrier, einer Modulator.
Wenn der Carrier einen Schwellwert erreicht, wird der Wert gehalten, bis Der OSC weider unter diesen Wert fällt.
Auf das Signal kann nun das Carrier Signal aufaddiert werden.
Mann kann noch diverse Modulationen des Systems anstellen.

Das Ganze ist geplant, später mal wie ein FM Synth verschachtelt zu werden. Finde auch den musikalischen Nutzen ähnlich.

http://rapidshare.com/files/297824937/origami.ens.html

Viel Spaß
 
Jo nicht schlecht :D was man alles so im Core bauen kann hast du schon mal ein Filter gebaut was anderes klingt?
kenne mich leider im Core immer noch nicht aus ich meine werner und angenehmer
 
In Core hab ich isher nur Oszillatoren und Effekte gemacht. Finde das allerdings nicht o schön gelöst, also Core selbst, mir wär da ein SDK für eigene Module lieber gewesen.

Code tippen geht dan doch besser von der Hand.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben