Doepfer, wo bleibt ihr?

Hi! Hat eventuell jemand eine Info bezüglich der neuen Module?
Ursprünglich war ja zB November als Auslieferungsdatum für den A-111-4 angedacht. Jetzt steht auf der Seite Oktober, und auch der ist bald rum. :)
 
ich weiß es nicht, habe aber mit meinen Doepfer Modulen ,die ich in meinem Rack habe immer noch genug zu tüfteln.
 
Warum muss man immer alles so kompliziert machen? Hast Du mal in Erwägung gezogen bei Doepfer direkt anzufragen?
 
Ursprünglich war ja zB November als Auslieferungsdatum für den A-111-4 angedacht. Jetzt steht auf der Seite Oktober, und auch der ist bald rum. :)
Was hast du denn damit vor? Polyphones?

Hab 6 identische VCOs im Rack, für Akkorde und Modular nutze ich trotzdem mittlerweile viel lieber Reaktor Blocks.... :)
 
Huch, hier passiert ja was!
Ja, hab Doepfer mal angeschrieben. Dachte nur vielleicht hat jemand ein paar Insiderinfos... :)

Keine Sorge, ich komme mit dem zurecht was ich habe. Und Chords usw. mache ich auch lieber mit dem Juno oder Braids, Rings usw.
Für unisono Sounds oder ausklingende Monosequenzen bevorzuge ich aber analoge VCOs. Im Moment macht das der MFB OSC-3 aber ich hätte gerne vier Stimmen und der Doepfer st sogar schmaler... Ich hatte auch daran gedacht 4 mal den WMD/SSF Spectrum zu besorgen aber der erste Run hat wohl bei einigen Usern technische Probleme hat gehabt und ich hab keine Lust die irgendwann in die USA zurück zu schicken.
Die schaltbare Oktave am 111-4 finde ich ganz praktisch, leider hat das Modul intern keinen Mischer für die verschiedenen Wellenformen. Ich hatte überlegt zu diesem Zweck dann zwei kleine Crossover module einzubauen.
 
Ich habe vor 2 Wochen telefonisch bei Döpfer angefragt wegen des A-150-8, da steht auf der Website meine ich September 2018 als Erscheinungsdatum (kann auch sein dass es Oktober 2018 war). Da haben die mir gesagt, das Modul wäre gerade an die Händler verschickt worden, aber wenn ich sofort eins haben wollte, könnte ich auch direkt eins bei Döpfer bestellen, die hätten selbst auch ein paar wenige Exemplare. Hab ich dann auch so gemacht, per Vorkasse bezahlt (Überweisung) und 2 oder 3 Tage später habe ich das Modul geliefert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben