Sequencer & Synthesizer-Forum

Christoph1972
Christoph1972
Cool, gefällt mir! Auch wenn ich jetzt nicht exakt zuordnen konnte, welche Rolle dein DIY Synth übernommen hat. Vielleicht machst du bei Gelegenheit mal ein Only Sound Demo? ;-)
Solar Chrome
Solar Chrome
Hier ist ein Sounddemo, dass nur mit einer 4/4 BD unterlegt ist:
Solar Chrome
Solar Chrome
Und hier erkläre ich den Synth ein bisschen ... ich bin aber nicht gut in sowas.
Christoph1972
Christoph1972
Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung! Respekt was du da auf die Beine gestellt hast, echt toll, wenn man technisch so versiert ist. Wirst du dem Gerät noch ein Gehäuse spendieren? Auch vom Sound gefällt mir deine Kiste sehr gut, den würde ich direkt für mein Technozeugs einsetzen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!
phoges
phoges
Wow! Klingt richtig gut das kleine Teil... :verliebt:
thorp
thorp
Der macht doch mit seinen 3 Pots schon akkurate Modulationen. Es gibt bestimmt nicht wenige aufwändigere Kisten da draußen, die nicht an den tollen Grundsound rankommen. Viel Spass noch damit!
Zurück
Oben