Sequencer & Synthesizer-Forum

island
island
Na dann viel Spass damit!
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: KaLaBu
KaLaBu
KaLaBu
Danke! :) Nur leichte Gebrauchsspuren auf der Tastatur, vermutlich ein Vorführgerät, technisch alles supi und 3 Jahre Garantie. Schnäpperchen *freu*
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: island
island
island
Na das klingt doch Super ;-) Wenn Dir jetzt noch der Klang passt ...
KaLaBu
KaLaBu
Jo, das passt, notfalls wird er im Mixer etwas aufgehübscht grins; nur die Tastatur ist wirklich Schrott, aber da er relativ viele Control Change-Befehle bietet, bildet er mit dem Masterkeyboard eine tolle "Einheit" :)
hast du ihn auch, oder mal getestet oder wieso der dezente Hinweis auf den Klang? (muss mir mal dein Profil näher anschauen bei ner Tasse Kaffee...)
island
island
Ne, hab keine Roländer (mehr) :) Hatte vor langer Zeit einen Jupiter 4 und System 100M (18 Module) und die, jung und doof wie ich war, verschärbelt *grrr* und alles was später kamm hat mir nie mehr gefallen ... warum auch immer.
KaLaBu
KaLaBu
hör bloß auf mit "verscherbelt", sonst kommen mir die Tränen... mein erster Synth war ein (tapfer sein Karsten) Nord Lead 2, und ich DEPP hab den verkauft, weil ich etwas mit mehr Mod-Möglichkeiten und mit Effekten wollte - der fehlt mir heute schmerzlich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: island
KaLaBu
KaLaBu
ich denke mal, du bräuchtest eh keinen Synth "zusätzlich", mit den Modulen hast du alles was du brauchst, oder? ich hatte leider noch nicht das Vergnügen (?) mich mit einem Modularsystem zu beschäftigen, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das was für mich wäre :D
island
island
Nein, brauchen tu ich schon lang nix mehr, aber wie das so ist warte ich schon wieder auf ein sündteures Teil. Aber egal lustig ist das Ganze allemal und wird auch nie wirklich langweilig. Nur Umbauen muss ich glaub ich irgendwann, das doofe Clavinola nervt.
KaLaBu
KaLaBu
ui was Neues? worauf wartest du? - bei mir ist jetzt erstmal Schluss, ich bin mit den Geräten zufrieden, sie haben einen schönen Klang und ihre Charakteristiken und außerdem muss ich sparen lach (bin Frührentner)
island
island
Geduld, man wird es hier erfahren ;-)
Rentner bin auch bald, allerdings nicht so früh wie einst gehofft.
Zurück
Oben