03.05. Bochum - Elektronik beim Rundlauf Bochum

NicolasK

||||
Hallo an alle!

Im Rahmen dieses schönen Festes (noch keine wirklichen infos online, kommt aber):

http://rundlauf-bochum.de/

Spielen am 03.05. Im Bunker in Bochum Hamme/Speckschweiz:

The Sanity were leaving Gods
Synthtrio Infernale
https://soundcloud.com/thesanity

zusammen mit:

Klirrlicht
Duo Synth/Geige
https://soundcloud.com/klirrlicht

und:

Ludwig Abraham
Perfomance
http://corporateartstillsucks.com/

Dazu wird es 2 Live Stücke von mir geben.
(Live heißt in dem Fall Max mit Lemurfernbedienung (keine hörproben oben, aber ein kleiner "Image-Film"))
http://www.nrwision.de/programm/sendung ... kunst.html
(ich bin der erste der vorgestellt wird)

Es wird, stand jetzige Planung, mittags ein oder zwei kurze Konzerte/Einzelperformances geben, und Abends ein längeres mit allen Beteiligten.
Dazwischen wird eine Installation von Ihm zu hören und sehen sein:

http://cargocollective.com/danieldominguez/about



Und danach Bumm-Bumm mit:

Klangträumer
https://soundcloud.com/klang-traeumer


Der Besuch des Viertels lohnt in in der Zeit auf jeden Fall, es wird überall kleine Performances oder Konzerte, Theater und alles dazwischen geben.
Viele Leute sind auf der Straße und es gibt Wein, Weib/Mann und Gesang!
Ich war letztes Jahr mit einem kleinen Theaterstück dabei und das ganze war einfach gut!

Ich werde das hier aktualisieren sobald es neue Infos gibt.

Kommet zuhauf!
 
Neue Infos:

Leider wird Ludwig Abraham nicht am Konzert teilnehmen und Daniel Dominguez wird seine Installation in der Aluhalle aufbauen.
Dafür wird es eine installation von mir mit sounds von allen beteiligten geben.

Es wird so sein dass mittags ab 14.00 jeweils um voll und halb eine kurze musikalische darbietung von einem der beteiligten kommt und
ab 20.00 dann das konzert mit klirrlicht, mir und den Sanitys.

Es gibt jetzt auch eine Soundcloudseite zur veranstaltung:

https://soundcloud.com/stromspiesser

Track von The Sanity were Leaving Gods:

src: http://soundcloud.com/stromspiesser/diedry

Klangtraeumer:

src: http://soundcloud.com/stromspiesser/beyond

und meiner wenigkeit:

src: http://soundcloud.com/stromspiesser/war_nicht

Bald gibts mehr!!!
 
UPDATE:

Leider muss das Konzert als soches ausfallen.
es findet von daher an diesem Tag eine öffentliche Probe statt bei der alle Beteiligten ihre Beiträge Proben werden.

An den angegebenen Zeiten ändert sich nichts, lediglich die Technosause entfällt leider gänzlich.
 
Wird das ggf. nachgeholt? So käme ich dann ggf. noch zu einer Chance da hin zu gehen..
Und einen Tag danach - Residents in D'dorf.
 
wir würden die techno nummer gerne nachholen, wissen aber nicht wo.

der rest findet ja statt, nur nicht als konzert sondern als probe.
 
NEU!NEU!NEU!
Ablauf

Vorprogramm

14:00 – Emanuel Wittersheim
14:30 – Nicolás Kretz
15:00 – Klirrlicht
15:30 – Emanuel Wittersheim
16:00 – Klang Traeumer
17:00 – Klirrlicht
17:30 – Emanuel Wittersheim
18:00 – Nicolás Kretz

Konzert
19:30 – The Sanity Were Leaving Gods
20:00 – Klirrlicht
– Pause
20:45 – Nicolás Kretz
21:15 – The Sanity Were Leaving Gods
 


News

Zurück
Oben