06.12.2022 / kostenlos bei Zoom / Elektron Anwendertreff (Premiere)

Hey Leute,

am 6. Dezember, also Nikolaus, mache ich von 20 bis 21 Uhr unseren ersten Elektron Anwendertreff kostenlos auf Zoom: https://www.dvd-lernkurs.de/elektron-faq-mit-kai-chonishvili.html

Hier gibts das offizelle Yutube-Video dazu:
https://youtu.be/3mkBMTde-ZI


Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier bekannte Namen aus dem Forum in pseudo-real sehen würde :D Es soll eine regelmäßige kostenlose Veranstaltung werden, wo ich immer Programm habe (also neue Tutorials, Inspirationen, Nerd Wissen etc.), aber natürlich gibts auch Raum für Fragen, Anregungen und Wünsche eurerseits. Ich plane im Januar zum Beispiel den Dreh zum Overbridge Kurs, falls ihr euch thematisch einbringen möchtet, wäre dieser Anwendertreff eine Gelegenheit dafür :)

Ich hoffe man sieht sich!

Beste Grüße aus dem verschneiten Berlin ;-)

Kai Chonishvili
 
Nur wenn Du alle hast, kommst Du rein ;-) Ne quatsch, auch Interessierte sind herzlich eingeladen! Manchmal sind Kaufentscheidungen bei den Modellen ja auch nicht ganz einfach, da könnte ich in so einem Event bestimmt etwas sinnvolles zu sagen :)

LG
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben