Radio/TV 07.04. 21.00 Uhr - Schlockmeister´s Alligator Soup / Stream oder UKW 100,8

Schlocki_APRIL Kopie.jpg
Wir stellen das neue Album des Solokünstlers Mike Doughty vor, machen einen kurzen Abstecher zum schrägen Bassmonster "Mono Neon" und spielen einige Tracks vom Sequencer-Acid Battle 2021. Das Ganze wird gewürzt mit den Tracks unserer HörerInnen.

Frohen Schlockdown und bleibt fröhlich.

Sendetermin:

Mittwoch 07.04.2021 um 21.00 Uhr
Auf UKW 100,8 oder im stream des FRN
Link zum Stream des Freien Radios Neumünster: https://freiesradio-nms.de/live/
Oder direkt unter: www.schlockmeister.de
 
Hab natürlichen Sendetermin verpasst, höre die Sendung jetzt aber gerade auf eurem Soundcloud von eurer Webseite. Mike Doughty klingt wie die Jungle Brothers, jedenfalls der erste in der Sendung! Coole Sache!

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Track ist auf privat geschaltet und nur mit unserer Webseite verlinkt. Ich wollte halt meinen SC Account nicht ruinierten :)
Und wenn man bei SC auf Track einbinden klickt, kann man da eine beliebige Farbe auswählen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben