Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XCenter schrieb:Jochen, ist geplant die Sessionaufnahmen irgendwann irgendwo hörbar zu machen?
Mir persönlich wäre es lieber wenn es nicht gar so lang ist. Dann gibt es vielleicht eine kleine Chance, so etwas wie eine Struktur zu generieren. Wenn es zwischendurch einen Neustart gibt, kommt bestimmt auch etwas mehr Abwechslung zustande. Hat man am Samstag auch schon gemerkt, dass das der Sache gut getan hat.T M A schrieb:Zu lang können die Passagen gar nicht sein. Von mir aus auch 3std am Stück.
Stimmt.T M A schrieb:Sooo unendlich viele Sequenzen waren es aber auch nicht. In einer ganzen Stunde 20 min seqs ist jetzt meines Erachtens kein Teifelszeug![]()
Oh ja.T M A schrieb:20 Min nur Drones und fx und arythmisches können auch anstrengend werden.
Da hast du Recht... Du hast natürlich auch wesentlich mehr Session-Erfahrung als ich.T M A schrieb:Typisch EM finde ich auch etwas abgedroschen. Ist aber bei Analog Steppern schnell gesagt.
tronique schrieb:Synchronisiert wurde mit analoger Clock - MIDI-Clock hat Samstag Abend leider nicht funktioniert. Kann aber nur ein Userfehler meinerseits sein - muss ich nochmal checken.
Jörg schrieb:Mir persönlich wäre es lieber wenn es nicht gar so lang ist. Dann gibt es vielleicht eine kleine Chance, so etwas wie eine Struktur zu generieren. Wenn es zwischendurch einen Neustart gibt, kommt bestimmt auch etwas mehr Abwechslung zustande. Hat man am Samstag auch schon gemerkt, dass das der Sache gut getan hat.T M A schrieb:Zu lang können die Passagen gar nicht sein. Von mir aus auch 3std am Stück.
Jepp. Über Bielefeld habe ich mit Ihm ne Woche nach seinem Gig gesprochen. Habe auch kein Blatt vor den Mund genommen.XCenter schrieb:Der war auch da? Als Zaungast?
Das der sich nach Bielefeld noch unters Volk traut...![]()
tronique schrieb:Ja, einige Passagen werde ich sicher online stellen. Wird aber noch etwas dauern.
T M A schrieb:The krautrock band YOU in 1979 at the ART&ACTION media gallery, Krefeld, preparing for the "Electric Day" video shoot. Udo Hanten, Ulrich Weber, Albin Meskes. (Lhan Gopal left this date.)
XCenter schrieb:tronique schrieb:Ja, einige Passagen werde ich sicher online stellen. Wird aber noch etwas dauern.
Etwas?![]()
Moogulator schrieb:Kann man doch ein Datenzentrumseintrag machen zu.
Moogulator schrieb:Kann man doch ein Datenzentrumseintrag machen zu.