10.09., Köln: Andreas Wagner - Fraktale X

M

Markus Berzborn

..
Auch dieses Jahr bin ich im Rahmen des Projektensemble 05 wieder an einer Uraufführung bei der Kölner Musiknacht beteiligt: Wir werden Andreas Wagners neues Werk "Fraktale X" zu Gehör bringen.
Und zwar um 20 Uhr und um 21 Uhr im Museum für Angewandte Kunst. Das ist ziemlich nah am Dom.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust.

P.S.: Falls mich jemand ansprechen will - ich bin der Mann, der mit der Sirene durch die Gegend läuft. :lol:
 
Hier ein paar Bilder von der Aufführung:

649031_hrwqtsdrnn.jpg


649032_nscuemwdrs.jpg


649033_eyvmy7urup.jpg
 
Denke schon, das war ja auch in einem Kunstmuseum.

Ob die Aufführung unter rein musikalischen Gesichtspunkten - also bei Ausblendung der optischen Eindrücke und des Aktionscharakters - so interessant war, darüber kann man sich sicher unterhalten.

Andererseits lässt sich das Eine vom Anderen gar nicht trennen bei dem Stück. Sich eine Audioaufnahme davon anzuhören, hat vom Konzept her keinen Sinn. Dementsprechend wurde auch erst gar keine gemacht.
 

Similar threads

M
Antworten
23
Aufrufe
2K
Markus Berzborn
M


News

Zurück
Oben