10/11.5. stuttgart, Troglobatem festival

Ist das richtige Musik oder nur DJiges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das richtige Musik oder nur DJiges?
Sorry mein post war ein bisschen schludrig, halt über Smartphone. Ist hauptsächlich ,,Musik,, der eher experimentellen Art . Dj sets anschließend (spät für einen wie mich:) . Aber wird bestimmt schön.
 
Sorry mein post war ein bisschen schludrig, halt über Smartphone. Ist hauptsächlich ,,Musik,, der eher experimentellen Art . Dj sets anschließend (spät für einen wie mich:) . Aber wird bestimmt schön.
Ersteres hört sich schon mal interessant an. Normalerweise haben die in den Wagenburghallen
interessante Sachen gehabt.
 
Moritz Finkbeiner hat in Containercity ,bei den WagenHallen, einen tollen Club geschaffen in dem regelmässig Konzerte stattfinden. Und jährlich das beliebte troglobatem festival .
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben