10 Jahre Bitwig - 50% Rabatt Aktion bis 20.5.

Moin,
falls es keinen eigenen Thread wert ist bitte löschen.

Bitwig macht gerade ne 50% Off Aktion zum 10 jährigen Jubiläum. Das betrifft auch die Upgrade Plan Zahlung.
EDIT: Aktion läuft noch bis zum 20. Mai.
Also konkret habe ich gerade meinen Upgrade Plan für 85,- € um ein Jahr verlängert.

Vielleicht freut sich der eine oder andere über die Info.
 
Jau, coole Aktion. Hab auch direkt mal verlängert.
Wollte eigentlich mal nen Jahr aussetzen, weil mir der Content so bisher ja eigentlich schon reicht, aber 85€ ist ein verführerisches Angebot :]
 
Angenommen man kauft einen Upgrade-Plan und das Ende des aktuellen Upgrade-Plans liegt noch in der Zukunft. Werden die 12 Monate des neuen Upgrade-Plans dann einfach zum Enddatum des bestehenden Upgrade-Plans hinzuaddiert oder beginnen ab Kaufdatum dann 12 Monate und man "verschenkt" den vom bestehenden Upgrade-Plan noch vorhandenen Zeitraum?
 
Angenommen man kauft einen Upgrade-Plan und das Ende des aktuellen Upgrade-Plans liegt noch in der Zukunft. Werden die 12 Monate des neuen Upgrade-Plans dann einfach zum Enddatum des bestehenden Upgrade-Plans hinzuaddiert oder beginnen ab Kaufdatum dann 12 Monate und man "verschenkt" den vom bestehenden Upgrade-Plan noch vorhandenen Zeitraum?
Es werden 12 Monate hinzuaddiert. Dir geht nichts verlohren.
 
Bisher konnte man das Upgrade auch als Geschenk kaufen, d.h. als Gutschein, den man dann später einlösen kann. Dann muss man die Update-Perioden nicht nahtlos anschließen.
 
Wenn man Vollversion oder Upgrade Plan über Plugin Boutique kauft, bekommt man noch Ozone 11 Elements kostenlos dazu.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben