11.08.2018 FFM, Mainparade in by Sven Väth

... verdammt, hätte Deine sicher überaus großzügige Antwort erst abwarten sollen bevor ich "auflöse" :P

(zum Glück wohnen meine Eltern recht ländlich haha)
 
Wie, und was ist mit Tanzhaus West / Dora Brilliant?

Klar die gibts auch noch .. THW die warscheinlich schlimmste Pinkelrinne der welt.. oder wurde die mal verbessert...
bzw das klo im durchgang vom raucherraum ins dora.. da stand immer die Brühe aufm boden :D

fast so schlimm wie in Darmstadt in der Krone .. In dem haus iss das Mauerwerk durch und durch mit Urin durchzogen :D
 
ja nee, aufs Durchgangsklo geht man nur wenn die Pissrinne im THW zu ist :P

in der Krone war ich erst letztes WE (zum ersten Mal seit sicher 10 Jahren) - und ja, das ist da noch alles genauso marode wie zur Jahrtausendwende :P
 
also ich war auch vor 3 jahren nach 20 jahren mal wieder in der Krone .. es hat sich wirklich nichts verändert ausser das über all so security brocken rumlaufen.
 
Ja die haben mich auch etwas irritiert... war aber direkt dann an dem Abend notwendig, einen der Jungs am Billard-Tisch oben raus zu geleiten, unter entsprechender Gegenwehr seinerseits :P

Ansonsten standen die nämlich seelenruhig nebendran als meine Begleiter draußen direkt neben denen "Sportzigaretten" verzehrt haben, ich wurd schon ganz zappelig aber die hat das null gejuckt ^^
 
Techno funktioniert nur richtig in einer schmutzigen, dunklen Umgebung. Das mit dem Open Air habe ich eh nie verstanden (aber auf dem Ku'damm wars zumindest happy hardcore).
 
da scheiden sich die Geister... war jeweils auf einer dieser Veranstaltungen (zum Glück für umme) und hab beide fluchtartig verlassen...

Publikum bei diesen Events geht mal gar nicht klar, zu viele Turnbeutel-Kinder.
 
Robert Johnson hab ich um 2010 herum besucht. Extrem geile Anlage. Extra aus Köln angereist um Roman Flügel, Ata etc. anzuhören.
 
Ja, das Robert kann schon was.... wenn es nicht in Offenbach wäre würde ich sicher auch mal öfter hin... ;-)

(oder wenn ich generell noch öfter feiern gehen würde...)
 


News

Zurück
Oben