11. Januar 2013 Düsseldorf Symposium KRAFTWERK

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Moin Peter ... joar ... irgendwie denke ich das ich am Freitag aufschlagen werde.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du Dir sicher bist, können wir uns ja verabreden.

    Wollte spätestens 10:30 da sein und hatte mir auch vorgenommen mir alles rein zutun und wer weiß, vielleicht kommt man ja noch irgendwie ins konzert - wie damals in der "phillipshalle". Hahaha :) Aber das konzert ist auch nicht so wichtig :)

    Peter
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das konzert war schon nach 3std ausverkauft - ich habe keine karte!
    p
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wer interese hat an sprache und diskursen sollte noch kommen!

    jetzt ist pause - es geht noch bis heute später nachmittag.

    Wichtig.: Es gibt keine kartenkontrolle - man kommt so rein - einfach in det kunstssammlung hoch ins Trinkaus Auditorium gehen

    es gibt auch genügend plätze!

    Peter
     
  6. hab verpennt. schaue mal ob mein fahrer fit ist.
     
  7. Denke mal ich bin erst gegen 17h vor Ort.
    Bestätige aber nochmal! Grüße
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich das richtig verstanden?

    Morgen sonntag Karl Bartos im kleinen schauspielhaus? Freier eintritt von der Rheinischen Post veranstaltet.

    Weiss jemnd wann?

    p
     

Diese Seite empfehlen