11. Januar 2013 Düsseldorf Symposium KRAFTWERK

Wenn du Dir sicher bist, können wir uns ja verabreden.

Wollte spätestens 10:30 da sein und hatte mir auch vorgenommen mir alles rein zutun und wer weiß, vielleicht kommt man ja noch irgendwie ins konzert - wie damals in der "phillipshalle". Hahaha :) Aber das konzert ist auch nicht so wichtig :)

Peter
 
Ja, das konzert war schon nach 3std ausverkauft - ich habe keine karte!
p
 
Also wer interese hat an sprache und diskursen sollte noch kommen!

jetzt ist pause - es geht noch bis heute später nachmittag.

Wichtig.: Es gibt keine kartenkontrolle - man kommt so rein - einfach in det kunstssammlung hoch ins Trinkaus Auditorium gehen

es gibt auch genügend plätze!

Peter
 
Habe ich das richtig verstanden?

Morgen sonntag Karl Bartos im kleinen schauspielhaus? Freier eintritt von der Rheinischen Post veranstaltet.

Weiss jemnd wann?

p
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben