13.03.2019 - Bielefeld - TRANCEdigital

Stan Pete

Stan Pete

||
Theater
20:00 Uhr

nrzp

Große-Kurfürsten-Straße 81
D-33615 Bielefeld

Eintritt 4-15€

Lohnt sich - ich war Sonntag schon da - geht ungefähr eine Stunde - Moogs und Schlagzeug gabs auch :)

Eine musikalische Media-Performance
"Bisher war ein Drittel des Tages vom Schlaf beansprucht. Jetzt gehört diese Zeit mir. Ich habe mein Leben erweitert. Die Frau, die niemals schläft. Die Erweiterung des Bewusstseins. Transzendentales Evolutionsmodell."

In Trance bleibt der Geist hellwach, aber der Körper regeneriert. Eine traumhafte Vorstellung in unserer heutigen Zeit. Nie mehr offline gehen, immer online sein. Die Cloud ist der Ort, an dem nur noch Geist existiert, kein Körper mehr nötig ist, ein transzendentaler Lebensraum. Unsere Zukunft?

Ein Schlagzeuger, ein Elektro-Musiker, ein Beamer, zwei Performer und eine Bühne.

Eine musikalisch mediale Performance über die Utopie/Dystopie von dem Leben ohne Schlaf.

Platzreservierung unter info@feedback-kollektiv.de
 


News

Zurück
Oben