14. 3. 2022, München, Glockenbachwerkstatt, ambioSonics

fanwander

fanwander

************************
[cut&paste aus der Einladungsmail]

Liebe Freunde der elektronischen Unterhaltungsmusik!

...ja, irgendwie anders hatten wir uns die Rückkehr zum öffentlich Auftreten vorgestellt. Eine launig, humorige Einladungsmail sollte es werden. Aber mal davon abgesehen, das das Virusgeschehen nur noch in Epidemologenkreisen interessant ist, und dass die klimatische Entwicklung wieder ihren angestammten Platz in der "ach, die Öko-Nöler schon wieder, es gibt wichtigeres"-Diskussion einnehmen musste, nimmt uns dieser unsägliche Mist, den da gerade ein Teil Russlands in der Ukraine (und hoffentlich nicht demnächst anderswo) veranstaltet, ziemlich die Motivation für launig, humorige Einladungsmails.

Trotzdem ist es doch so, dass der Mensch und die Menschin in den üblen Zeiten etwas brauchen, das die Seele hochhält. Ob wir von ambioSonics das für Euch sein können, wissen wir nicht. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn es so wäre. Und da man sich nie sicher sein kann, sollten wir es einfach ausprobieren. Deswegen:

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr am nächsten Montag zu uns zur Session in die Glockenbachwerkstatt kommt!

Eure ambioSonics-Crew


was: ambioSonics, live electronics
wann: Montag, 14. März, 20:30
wo: München, Glockenbachwerkstatt

http://www.glockenbachwerkstatt.de/veranstaltungen
http://www.ambiosonics.de
https://soundcloud.com/ambiosonics/
https://ambiosonics.bandcamp.com/
 
War ein sehr toller Abend.
Cool auch, dass tatsächlich ein MINIMOOG verlost wurde. Der Gewinner ist ja komplett ausgeflippt.
Bin gespannt, wie viele das nächste Mal kommen....


tr
 


News

Zurück
Oben