15.10.2025 - Suzanne Ciani / Köln

sanomat

Esst mehr Essig
Ich kanns kaum glauben, Suzanne Ciani kommt noch mal nach Köln. Ich hab sie vor zwei (?) Jahren schon mal in Köln gesehen, das war bahnbrechend gut. Sollte man sich unbedingt geben, wenn man sich auch nur ein Fitzelchen für elektronische Musik interessiert. Mehr Infos:

Die Wahrscheinlichkeit, daß sie nochmal sowas macht wie 1993 auf dem KLEM Dag in Nijmegen, ist offenbar gering.

Interessant -- als ich sie damals darauf ansprach, war sie auf das Thema Buchla nicht gut zu sprechen und sehr schmallippig.

Stephen

Die Wahrscheinlichkeit, daß sie nochmal sowas macht wie 1993 auf dem KLEM Dag in Nijmegen, ist offenbar gering.

Interessant -- als ich sie damals darauf ansprach, war sie auf das Thema Buchla nicht gut zu sprechen und sehr schmallippig.

Stephen
Scheinbar gab es damals ein Problem mit der Zuverlässigkeit. Das wurde wohl mit der Einführung vom 200e behoben?

Wenn ich ihre Geschichte dazu so lese erinnert mich an das an den einen Lenovo Computer den ich mal hatte.
Bei jedem Versand von der int. Reperatur zu mir gab es wieder einen neuen Defekt. Zusammen mit der schlechten Kundenbetreuung war das nervenzermürbend.

Zuletzt bearbeitet:
Veranstaltungsort ist quasi 100 Meter von mir entfernt. Lustigerweise ist das im St. Gertrud. Ein "Brutalismus" Bau, der für mich in keinster Weise mit Ihrer eher filigranen Musik zusammenpasst. Aber vielleicht ist der scheinbare Widerspruch gerade auch gut!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben