15.8. Köln-Kalk Bob Humid DJ-Set im Plattenladen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von changeling, 12. August 2009.

  1. Hab ich über mySpace rein bekommen:

    Die Uhrzeit ist laut mySpace Seite von Drake Records (dem Plattenladen) 16-19 Uhr.

     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Shit, bin ich dann in Modulardings in Ehrenfeld dudeln und so. Live Musike hören von anderes gestörte Nerds und so.
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    das tut mir aber leid......:) :P
     
  4. Ach, das is in Ehrenfeld, hmm. Also zu Bob Humid werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, zu Modularfields weiss ich noch nicht. Ehrenfeld find ich irgendwie doof. :P
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn er live spielt, geh ich auch lieber hin. Aber er legt auch angenehme Dinge auf. Aber ich will das hier mal nicht verlabern. Grüß mir den Bob. Sind in Ehrenfeld auch andere Zeiten für die Aktionen.
     
  6. Mir is grad aufgefallen, dass die Adresse da falsch angegeben ist, es ist die Nießenstraße, nicht die Buchheimer (das wäre in Mühlheim).
     
  7. Crabman

    Crabman recht aktiv

    is Robert eigentlich auch hier im Forum angemeldet?
     
  8. Glaube nicht.

    War nett, der Plattenladen ist recht klein und 20 m weiter war ein Mini-Mainstream-Straßenfest.
    Wer von Human League die Being Boiled Maxi haben will, sollte mal vorbeischauen, momentan sind
    noch 2 da, einmal die Single als Original-Release und einmal die Maxi-LP in mint. Ich hab mir die
    Single der Neuauflage gegriffen, da es die günstigste Variante war. :mrgreen:
    Es sind auch noch einige Sachen von Depeche Mode da, eine LP von Frontline Assembly und diverses andere.
    Von Napalm Death gab's auch was. :)

    Den Vestax-Plattenspieler zum vorhören muss man übrigens leicht anschieben, damit der Motor losläuft. Nur so als Tip.
    Der Dirk (Inhaber) ist übrigens ein Netter, jeder, der da war, hat was zu trinken bekommen und es gab auch ein bißchen
    was Süßes. :supi:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nope, Robert ist generell nicht so der Forumsmensch. Aber er freut sich, wenn man zu seinen Aktionen kommt.
     

Diese Seite empfehlen