Meet 16.1.2023 München Synthesizer Stammtisch, jeden 3. Montag im Monat

Nach unserem letzten Stammtisch ( hat ja prima geklappt) haben sich die bislang Beteiligten nun künftig auf den 3. Montag im Monat als fixen Termin geeinigt.
Weiter gehts also am 16.1. 2023 um 19:30 im https://www.conviva-muenchen.de/ in der Altstadt. Jeder ist uns willkommen!
Wichtig sind uns jeweils verbindliche Anmeldungen, da wir reservieren müssen. Bitte jeweils eine PN an mich, damit ich entsprechend reservieren kann. Einige haben ja schon zugesagt, die habe ich im Blick. 👀

Bis bald dann
Inductor
 
...ich glaube @Marf ist diesbezüglich auch ein Spätzünder...ich hatte ihn so verstanden, dass er sich noch melden wollte...

...wenn ja: @Niko und ich können @Marf auf dem Weg in die Stadt und raus wieder mitnehmen...
 
...ich glaube @Marf ist diesbezüglich auch ein Spätzünder...ich hatte ihn so verstanden, dass er sich noch melden wollte...

...wenn ja: @Niko und ich können @Marf auf dem Weg in die Stadt und raus wieder mitnehmen...
Ich habe schon ne PM geschrieben und bin dabei. Alles geklärt. Wenn ich mitfahren kann, wäre das natürlich sau...eil.
 
…wir drei sind auch wieder heil daheim - und wir fanden‘s auch super! - Vielen Dank!…
 
Ich fand es auch sehr schön. Der Knaller 🧨: Alle 13 Teilnehmer haben ihre Zeche korrekt gezahlt! Echt abgefahren. Auf nächsten Monat
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben