Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch im Grunde Eurodance, nur doller, oder?Rooler & Sickmode & Paul Elstak - TAKE ME AWAY (2024)
besonders ab 2:30 und natürlich der Tribut an den Rave. Der hätte auch gaaaanz wunderbar ins Intercell-Liveset vom Paul gepasst.
Mit diesen Calypso-Sounds wird in der Szene übrigens recht häufig gespielt, wie auch mit dem Akkordeon als Tribut an den französischen Chanson.Knightvision - Who Is It (1995)

Und genau deswegen hab ich mir auch soeben eine coole niederländische Charly Lownoise & Mental Theo-Fan-Flagge bestelltdu scheinst ja ein echter charly lownois und Metal theo Fan gewesen zu sein XD .. Aber die over der alten Thunderdoms und anderen ID&T Cds aus dem gleichen Genre waren schon sehr kreativ , da hatten sich die Grafikdesigner ganze Mühe gegeben ..
artistfanshop.com
Rooler & Sickmode & Paul Elstak - TAKE ME AWAY (2024)
Die Jugend sucht offenbar ganz gezielt den Schulterschluss zur 90er Generation. Die meisten der Leute in dem Video könnten Pauls Kinder, wenn nicht gar Enkel sein.
Dieses Pieps-gekickse ist wohl die neue Geisel der Szene. Wenn das der Preis für neue Oldskool-Sounds ist, kann ich damit halbwegs leben aber es nervt trotzdem.