Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir gabberdesigner waren sehr kreativ! hehedu scheinst ja ein echter charly lownois und Metal theo Fan gewesen zu sein XD .. Aber die over der alten Thunderdoms und anderen ID&T Cds aus dem gleichen Genre waren schon sehr kreativ , da hatten sich die Grafikdesigner ganze Mühe gegeben ..
du meinst jetzt aber nicht nasenbluten mit viel zu lahm, oder?!Der Sound ist hart - aber viel zu viel zu lahm. Wenn Das der Anfang war, dann bin ich froh, das Der nicht lange währte.![]()
Nein, das was gepostet wurde. Das andere hab ich nicht (noch nicht) gehört. Such mir gerade schon wieder neue Gabber-Jacken aus - da bin ich irgendwie gerade beschäftigt.du meinst jetzt aber nicht nasenbluten mit viel zu lahm, oder?!
Wobei ich sagen muss, dass die Version von Ilsa Gold auch nicht zu verachten ist:
Technohead - I Wanna Be A Hippy (Dreadlock Holliday Mix by Ilsa Gold) 1995
Hier im crazy Zusammenspiel mit Desmont Dekker's 'Israelites'
EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert
thunderdome jacken?! oder was meinst?! bist du auf der thunderdome am 13.12. in utrecht?! dann gehen wa wat trinkenNein, das was gepostet wurde. Das andere hab ich nicht (noch nicht) gehört. Such mir gerade schon wieder neue Gabber-Jacken aus - da bin ich irgendwie gerade beschäftigt.Es gibt ein paar neue Modelle ^^
Nein, Gabber-Jacken. Ich empfehle dafür den Farben-und-Mode-Thread:thunderdome jacken?! oder was meinst?! bist du auf der thunderdome am 13.12. in utrecht?! dann gehen wa wat trinken![]()