Musik Tracksuche: 90s Hardcore Rave mit deutschen Vocals ("Zion")

B

Beta

..
Mitte der 90er war ich öfters bei einem Nachbarskind, der ein paar Jahre älter war und mir immer Musik vorgespielt hat. Er hatte damals gerade eine Hardcore / Rave / Techno Phase mit den bekannten Thunderdome CDs. Zu dieser Zeit hat er mir auch einen Track vorgespielt bei dem ich mich nur mehr daran erinnern kann, dass bei den Vocals etwas mit "Zion" (irgendetwas wie "Bei den Töchtern (oder Göttern?) des Zion") vorgekommen ist. Das Sample oder diese Vocals waren also in deutscher Sprache.

Eine Suche via Google hat leider keinen Erfolg gebracht. Zugegeben, meine Infos sind sehr spärlich, aber der Text mit "Zion" sollte zumindest bei den Leuten, die den Song kennen, ein guter Hinweis sein.

Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann.
 
ich hab bis dato die thunderdomes ausgeschlossen, weil ich dachte, dass da sicher nichts deutsches oben ist. aber das muss wohl nicht sein. ich schau mal da rein. danke!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben