17.1. Frankfurt am Freitag, Me @ Tanzhaus West

Zolo

Zolo

.....
46619_713933951974932_1577220044_n.jpg


Wer meine Musik im Club lauschen will: mich gibts am Freitag im Tanzhaus West..
Playtime von 2:00-3:30 aber in der Smoking Box.. Gabriel Arnanda macht übrigens von 3:30-5:30 Live Act...
Hätte noch Friendlist Plätze für 6 Euro... Wer interesse hat bescheid sagen ;-)

Hier nochmal mein Set vom letzten Jahr, wer meinen Stil nicht kennt:
src: http://soundcloud.com/kloeber/sascha-kloeber-2013-live

https://www.facebook.com/events/185588544967693
 
Re: Me @ Tanzhaus West / Frankfurt am Freitag 17.1.

Ja freu mich sehr und bin gespannt, weil ich seine Musik sehr gerne mag :supi: :supi:
 
Re: Me @ Tanzhaus West / Frankfurt am Freitag 17.1.

Weisst Du ob er live was macht oder "nur" Laptop?
Ja, die Musik ist ganz cool. Mir nur meist zu soft, halt zum chillen oder Autofahren.
 
Re: Me @ Tanzhaus West / Frankfurt am Freitag 17.1.

Ne ich weiß gar nichts drüber. Deswegen sag ich ja: bin gespannt ;-)
 
Nee, das ist auch nicht meine Stimme !! Wenn ich so singen könnte.... Das ist ein Edit von einer Singer-Songwriter-Nummer mit freundlicher Genehmigung. Aber dazu mehr wenns demnächst rauskommt.
 
Danke euch... Hatte zwischendurch auch härter gespielt, aber das kam nicht so gut an. War mir natürlich nur Recht :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben