Stream 18.5.2021 (Youtube/Twitch) SequencerTalk 92 -20:30 Uhr - Live-Synthesizer-Gespräche mit Chat.

Herr Martinsen

Herr Martinsen

...
Falls es mal um Audio an sich gehen soll, Audio kann ich. Ich podcaste seit neuen Jahren. Alles was mit Mikros, Raumakustik, Mikrofonvorverstärker, Audiointerfaces für Podcasts, geeigente DAWs usw. angeht, da bin ich zuhause. :)
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Oh, cool - lass uns mal verbinden. @Herr Martinsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator

Moogulator

Admin
11.5. Sendung 91

https://www.youtube.com/watch?v=7lR6SskPsgo

Es gibt eine Menge News und Kleinkram - wir bereiten das am Dienstag auf.

Rolands MC707 Update oder ein neues Modul oder ein Trend in der Modulwelt bis hin zu einigen grundsätzlichen Bekanntgaben verschiedener Art ist ja noch die Updatewelle gerollt bei Arturia. Wir betrachten unsere Sendung als "darüber reden und Gedanken machen" und alles andere wie News oder Demos sind auch da aber stets der Grund uns auszutauschen, wir werden versuchen euch so gut es geht daran zu beteiligen. Im Chat geht das besonders gut - wenn wir es mal übersehen - einfach re-posten. Wir nehmen auf was wir sehen und nicht zu schnell durchrutscht.

- Yamaha Reface an Programmer von DTRonics DT-RDX für FM Synthese.
- Novation Circuit Rhythm - mehr Details -
Kleinkrams: Updates Roland MC707 1.71 & Novation Circuit Rhythm offiziell, Keystep V2
-Focusrite Group schnappt sich Sequential
- Hardware-Arpeggiator syncarp-flexibler-hardware-arpeggiator-vom-erfinder-des-chordmonger/
- Audacity 2.0 - aber nicht mehr free? Der Audioeditor - bisher kostenlos -
Am Ende: Unsere Arbeitsweise und unsere Technik. Nachtrag zur Sendung #90.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben