19.10. Köln, Die Selektion, Ultra Sunn - Artheater

im Artheater.

Das war voller Energie bei den jungen Leuten.
Das Publikum ist im größeren Teil jung bis sehr jung, wild gemischt, sogar mit Vokuhila bis hin zu Goth/Wave-Styles und gemischt und ein paar alte Leute wie ich, die Ultra Sunn kennen.
Eigentlich waren es 3 Acts, aber der wurde abgesagt - und ein Ersatz auch gefunden mit Absteige, so in Richtung Fliehende Stürme Stimme und irgendwie queer, auch das spiegelt sich im Publikum, die kümmern sich nämlich gar nicht um das Thema sondern haben einfach nur Spaß. Das sind nicht die 80er - aber ein bisschen hier und da erinnert daran.

Die Selektion hat viel Energie, es macht Spaß, alles hüpft und die Gesangs Pedale werden gezielt mit dem Fuß geschaltet.
So ist das wenn man noch Kraft hat.

Ja, kann man so machen.
Die Selektion Ultra Sunn Köln 365.jpegDie Selektion Ultra Sunn Köln 256.jpegDie Selektion Ultra Sunn Köln 651.jpeg
 


Zurück
Oben