19.-21.10.2018 OB, Maschinenfest (letztes Mal!!)

17:30 erster Act, heute - morgen ist das noch etwas früher, weil der Tag früher endet am SO beim MF. Alte Tradition und gegen 3:00 tanzt man zu den schlimmsten Sachen der 90er auf den Tischen, da vergessen sich alle .. *G*

16:30 doors open
17:30 DIVE
18:30 DAZZLING MALICIOUS
19:30 THE [LAW-RAH] COLLECTIVE
20:30 DIRK GEIGER
21:30 CONTROL
22:30 NULLVEKTOR
23:30 ISZOLOSCOPE
00:30 END.USER
01:30 IMMINENT
02:30 AH CAMA-SOTZ
erledigt.

saturday

16:30 doors open *** wir sind jetzt hier!! *G*
17:30 ALARMEN
18:30 HOLOTROP
19:30 CONFIG.SYS
20:30 SALT
21:30 SUTCLIFFE JÜGEND
22:30 MENTAL DESTRUCTION
23:30 SYNAPSCAPE
00:30 DJ HIDDEN
01:30 MONOLITH
02:30 WINTERKÄLTE

sunday

15:00 doors open
16:00 XOKS
??:?? KILLERLADY ENSEMBLE
17:00 PROYECTO MIRAGE
18:00 XABEC
19:00 AMBASSADOR21 vs. SUICIDE INSIDE
20:00 CONTAGIOUS ORGASM
21:00 HYPNOSKULL
22:00 CHRYSALIDE
23:00 ARCHITECT
00:00 ORPHX
01:00 VROMB
 
so war's View post

sehr viele Bilder zum allerletzten Maschinenfest. Großartige Leute, Acts..
alles.

MF18_C1232.jpg


Auch dort einige Modularsysteme auf der Bühne und vieles mehr..
Performance auch anderer Art zB Synths auf Fender Amps.

MF18_B-0391.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte nur am Samstag dabei sein… mein erstes und leider letztes Maschinenfest. Sehr coole Stimmung definitv!

Hoffentlich schafft es der über die Jahre zusammengewachsene Kern aus Musikern, Label und anderen kreativen Menschen, etwas Neues auf den Weg zu bringen, dass den Spirit dieses Festivals aufrecht erhält… bestenfalls weiter entwickelt.
 
Unfassbar viele Freunde, sehr viele Umarmungen die auch so gemeint sind, ich denke es ist wirklich klar, dass da einfach mehr dahinter ist.

MF18_A0278.jpg


Es gibt bereits einige Festivals, die ein bisschen wie eine kleinere Version des MF sind, ich kann den Elektroanschlag in Altenburg empfehlen, Lauter Krach in Lauter / Sachsen und in Hamburg Primal Uproar.
Sie alle versuchen unterschiedlichste Bands zu präsentieren.

MF18_A0464.jpg


Und es gibt natürlich noch mehr, zB FOH (Forms of Hands), was aber musikalisch eine Schnittmenge davon ist, da es ein Labelfest ist.

Und viele mehr, von klein bis groß.
mal 2-3 Acts, mal 20.

MF18_C0714.jpg


Ende Neu - Das Neue wird etwas neues aufmachen, ein neues Kapitel aufschlagen.
All hail the Neu!

Man ist kaum allein auf dem MF, es ist immer jemand Tolles da und das ist schon auch, was das hier groß macht.
Kann aber auch daran liegen, dass ich es als enorm angenehm empfand, da Zugang zu bekommen, weil die Leute einfach so offen sind.

MF18_B-1089.jpg


Im FB Thread zum MF gibt es aktuell hunderte Beiträge, auch außerhalb - unfassbar viel Zeug.
Das mit dem Poesiealbum und dem Buch, dem Banner bis hin zu MF Keksen - sowas macht man, wenn man etwas wirklich liebt.

Ein solches Foto gibt es auch mit Schildern und so. Jeder einen Buchstaben..
Einhorn Processed!!

MF18_C2507.jpg


Ich sehe grade wie komisch mies die Fotos aussehen - muss ich mal sehen, wieso.
und sehr viele modulare Sachen gabs auch.

MF18_B-0045.jpg

oder auch mal n oller Mooooch...

MF18_C0291.jpg


mal bewusst für die Nerds hier ausgesucht. Ihr verpasst eh ständig irgendwas *G*
Daher - immer in Termine posten, wenn's was gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
subinfo: wem ist aufgefallen, dass der Macher hinter der Microphonic Soundbox hier zu sehen ist? Er nutzt sie selbst live.. (Test im SynMag gabs bereits). Jetzt in Mk2.
 
subinfo: wem ist aufgefallen, dass der Macher hinter der Microphonic Soundbox hier zu sehen ist? Er nutzt sie selbst live.. (Test im SynMag gabs bereits). Jetzt in Mk2.

Yeah… mit dem Jung' hab ich auf der Superbooth gesprochen. Sehr nett. Die Soundbox hatte ich seinerzeit aufgrund des Artikels im Synmag geordert… macht einfach Spaß.

Cheers
Analogflatulenz
 
Mick!

Es war schön, Dich mal wiederzusehen!
Du hast Dich Freitag versteckt und anscheinend auch am Sonntag! =;oD

Schade, dass es das letzte Mal war - es war einfach nur geil!

Und ja, es ist eine große Familie... frage mich, wo ich die ganzen Leute nun treffen soll/kann...


Dom
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben