2 Ch. AD/DA Wandler für den Mixbus/Master gesucht

M

mosen

......
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem 2 Kanal AD/DA Wandler, der mir die Masteringkette im Lunchbox-Api500 Format in die DAW schleifen soll.
Hier läuft ein RME UFX mit einem Pulse 16 über ADAT erweitert unter Vollauslastung aller Kanäle. Die einzig verfügbaren Kanäle sind die 2 AES in/out Kanäle vom UFX.
Eingentlich perfekt: AES Stereo von der UFX > Wandler > Analog 500er Lunchbox > Wandler > AES in die UFX.

Jetzt suche ich und finde....wenig in meinem Preisrahmen 500€ gebraucht. Das einzige was in Frage kommt ist eine Apogee Rosetta 200 aus vergangenen Tagen für etwas über dem Budget.
Habt ihr noch Tips bzw. habe ich etwas übersehen?

Danke für Eure Infos!

PS: Ich habe hier noch ein Behringer Ultramatch 24/96 rumfahren, was von dem Routing etc perfect wäre, aber ich kann doch nicht meine IGS RubberBands500 und Wes Dione von dem wandeln lassen.......
 
Müsstest du nicht mit so 'nem Kabel alles was S/P-DIF hat anschließen können?
 
Dann müssten alle Audio Interfaces mit S/P-DIF funktionieren, die auch im Standalone Betrieb arbeiten, das dürfte die Auswahl vergrößern.
 
Mmmh...danke 2bit. Dass sieht gut aus. Der alte ADI2 ist echt günstig und hat wirklich gute Werte! Ich denke da bin ich doch fündig geworden ( und frag mich warum ich den nicht auf dem Schirm hatte) LG!
 


News

Zurück
Oben