2. Single zur kommenden EP

Ich bin für diese Musik nicht mehr geeignet. Ich hab das Grauen der Billigpopmusik der 80er zu sehr am eigenen Leib erlebt, als dass ich das jetzt als Revival goutieren könnte. Ich darf allerdings lobend erwähnen, dass die Covergestaltung perfekt in dieses Entsetzens-Szenario passt.
Jetzt ist nur noch die Frage, ob das ganze nicht genauso wie Splattermovies durch die FSK zugangsbeschränkt werden sollte. Irgendwie muss man die Jugend ja vor sowas schützen.
;-)


PS: Technisch-fachlich ist das alles einwandfrei und sehr gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
😅 Vielen Dank für deine charmante Kritik. Natürlich muss man das mögen. Und ich darf anmerken, dass das der "popigste" Track auf der EP wird.
Wobei er zur Mitte hin wohl für Pop zu "experimentell" sein dürfte.

Und nix gegen mein Memphis Design Cover 😅

Für dein P.S ebenfalls vielen Dank 😊
 


News

Zurück
Oben