20.11.2019 Köln, Boy Harsher

Das wird sicherlich fein - ich hab' die vor einiger Zeit mal in Leipzig gesehen: da geht die Post ab. Trotz (oder vielleicht gerade wegen) des eher minimalistischen Setups eine unglaublich energetische Show. Sieht man im Cold- bzw. Synthwave-Bereich sonst ja eher selten, da gilt es für gewöhnlich schon als emotionaler Ausbruch, wenn man mit den Füßen wippt.
:xenwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sie schon gesehen, da kannte die kaum jemand - Bilder gibts aufm Blog - da sie ja jetzt auch so Songs haben wie Tears .. also der Laden war voll, die Leute hatten richtig Bock drauf und so weiter..

nee, emo.ausbruch in minimal ist lokal - das unbeweglichste Volk war immer schon Frankfurt. Aber hier war das schon anders und laut genug, damit Zugaben gespielt wurden - da war natürlich Pain dabei.. is ja klar.
IMG_6302.jpeg
 


News

Zurück
Oben