juhunet
||||||||||
Vielleicht liegen die PrioritÀten inzwischen woanders?ein klein wenig besser kommuniziert...
Vielleicht liegen die PrioritÀten inzwischen woanders?ein klein wenig besser kommuniziert...
Dann drĂŒcke ich Dir die Daumen und wĂŒnsche Dir alles Gute fĂŒr die OP und Deine Genesung.Div. Doktoren und OP kommt auch noch bei mir, versuche das aber so zu schaffen, dass es trotzdem was gibt.
Ist schon seit letzter Woche so - er kanns echt gebrauchen. Wir haben natĂŒrlich Bock.
@marzac alias FrĂ©dĂ©ric von Freds Lab hat nach eigenen Angaben den Manatee auch mit Fokus auf Liveperformance entwickelt. Und das merkt man dem GerĂ€t an. Alles erstaunlich schnell und fluffig erreichbar.Das passt also auch fĂŒr die BĂŒhne.
NĂ€chste Sendung - wir "glaskugeln" ein bisschenâŠ
Was passiert mit Synths, was gibt es an TrÀumen und was sind aktuell die Trends bei Synths und Co.?
![]()
SequencerTalk 231 - Die Zukunft der Synthesizer & Recording - GesprÀch
Wie schauen in die Glaskugel mit unserem Hintergrundwissen. Wir suchen und besprechen alle Themen rund um Synthesizer und Recording, die in der nĂ€chsten Zeit realistischâŠsteadyhq.com
im Newsletter steht ... schreib uns HIER....
Was und wo ist HIER ? Hier oder woanders hier ?
Bin ich doof oder fehlt da was ?
Egal ich bin hier.
Was fehlt ? Holztastatur 73 Tasten . Geht auch a la Chroma nur mit 64.
Dieses Plastikorgelzeugs ist doof bei manchen hochwertigen GerÀten .
das war jetzt fĂŒr HIER .
Wer Max Goldt kennt ist voll lieb.Trends, Trends,
das ist der Trend jetzt,
das tut man neuerdings so,
das ist jetzt ĂŒblich.
Nachtrag: In unserem Steady https://steadyhq.com/de/sequencertalk/posts/03be298e-1515-499b-b27a-a53a1f86f27dim Newsletter steht ... schreib uns HIER....
Was und wo ist HIER ? Hier oder woanders hier ?
Bin ich doof oder fehlt da was ?
Egal ich bin hier.
Was fehlt ? Holztastatur 73 Tasten . Geht auch a la Chroma nur mit 64.
Dieses Plastikorgelzeugs ist doof bei manchen hochwertigen GerÀten .
das war jetzt fĂŒr HIER .

Grandios.Den Erlös ĂŒber 139 EUR möchten wir dem Sequencertalk spenden. Das war mit allen so abgestimmt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.