Neu

2025-04-14,München, ambioSonics

GPT hilft kurz beim Event-Marketing :D

-----

Tauche ein in die faszinierende Welt der elektronischen Live-Musik! Am Montag, den 14. April 2025, um 20:30 Uhr, lädt die Glockenbachwerkstatt mit F. Anwander in München zur nächsten ambioSonics Session ein. Erlebe einen Abend voller improvisierter Klänge, die live und ohne vorbereitete Sequenzen direkt vor deinen Augen entstehen.


Was ist ambioSonics?ambioSonics ist eine Münchner Künstlergruppe, die sich der spontanen Kreation elektronischer Musik verschrieben hat. Jede Session ist ein Unikat, bei dem die Musiker*innen ohne vorbereitete Sequenzen oder Presets auftreten und die Musik direkt vor Ort erschaffen. ambiosonics.de


Die Mitwirkenden:Die Gruppe besteht aus talentierten Künstler*innen wie fanwander, Marf, fairplay und tiefenrausch2 fanwander mit vielen anderen, die mit ihren individuellen Stilen und Instrumenten die Bühne teilen und gemeinsam ein einzigartiges Klangerlebnis schaffen.Synthesizer @ Sequencer-Forum+4Synthesizer @ Sequencer-Forum+4Synthesizer @ Sequencer-Forum+4


Warum solltest du dabei sein?



Details:


  • Wann: Montag, 14. April 2025, 20:30 Uhr
  • Wo: Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, 80331 München
  • Eintritt: Der Eintritt ist frei.

Livestream:Für diejenigen, die nicht persönlich teilnehmen können, wird die Session live gestreamt. Den Link zum Stream findest du hier:

https://ambiosonics.de/stream/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Modie, Staubi und fairplay
  • #10
...so einen Stream vorbereiten dauert auch ein paar Stunden (Tage!)...
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr. Roboto
  • #11
es macht wieder großen spaß euch zu hören und zu sehen.
 
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Modie und Inductor
  • #13
Wieviele Zuschauer sind denn live so dabei? Der Raum sieht ja irgendwie winzig aus. Täuscht das irgendwie?
 
  • #15
Normalerweise ca 250 bis 300
@Mr. Roboto: der Kollege @tiefenrausch2 heißt mit richtigem Vornamen Pinocchio...

Gestern waren etwa 20 Leute gleichzeitig da (das wechselte aber durch). Und tsächlich war das eine gut besuchte Session
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr. Roboto
  • #16
Der Raum sieht ja irgendwie winzig aus. Täuscht das irgendwie?
Wir bauen uns extrem platzgreifend auf und brauchen etwa 70% der Fläche. Bei richtigen Konzerten können wir auf ca 30% der Fläche reduzieren, und dann passen etwa 100 Leute rein. Dann ist es aber bumm voll.
 
  • #18
Ja, war ein Super-Gig.

Es gab zwar die ein oder andere lange, aber gut gemachte Kadenz. Aber das hatte wohl steuer-technische Gründe, soweit ich das von aussen mitbekommen habe. Und nein, vom Finanzamt wars keiner gewesen, ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Nichts. Der blecherne Lostrommeltrichter musste zu Hause bleiben (duck... renn...)
 
  • #23
Wow - einfach richtig gut! Vielleicht rennen wir doch kurz mal vorbei nach dem Stammtisch heute Abend?
 

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben