Also dann erst am 29.12. wieder eine Sendung. Bis dannSequencerTalk - In diesem Jahr machen wir noch eine schöne Sammelsendung fĂŒr Weihnachten/2024 - vermutlich 29.12. Sonntag. Und vorher fragen wir dich noch nach etwas⊠stay tuned.
Labern um des laberns willen finden wir so mittel - daher enden wir dieses Jahr eher so.
Bevor wir ĂŒber "den lustigen Typen aus dem Video" reden oder Ă€hnliches.
Dem kann ich mich nur anschlieĂen!Auch ihr beiden habt eine Pause verdient und stressfreie Weihnachtstage. In dem Sinne bis zum nĂ€chsten mal und schöne WeihnachtEuer Nikolausi :)
Keine schlechte Idee... fand den Dienstag immer "komisch" (ohne jetzt eine besondere PrÀferenz zu haben).Es ist denkbar, dass wir den Tag wechseln an dem die Standard-"Sendung" lÀuft.

Dann auf jeden Fall gute Besserung und schnelle GenesungKrankheit
Ok, das wĂŒrde erklĂ€ren warum bei mir kein Mail kam. Ich checke natĂŒrlich selten alle PlattformenIch habe ein Steady Post gemacht - es kann aber sein, dass es nicht bei Mails schickte weil ich ein bestehendes genutzt habe - my bad
Computa says no!Ich habe ein Steady Post gemacht - es kann aber sein, dass es nicht bei Mails schickte weil ich ein bestehendes genutzt habe - my bad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.