Konzert 2025-11-01 Düsseldorf, Dark Zen Department, Moogulator, Drescher - im "Freibad" Worringer Platz 8

Vorankündigen will ich diese Show, es gab genau diese Zusammenstellung schonmal und war recht gut gefüllt.
Da es uns allen gefallen hat - machen wir wieder so etwas.

Dark Zen Department (Elektrohorror/Funder) Tape Release: DZD 2

Moogulator

Drescher

1
. November 2025
Freibad
Worringer Platz 8, 40221 Düsseldorf

Noises und Intelligentes Leben
20:00

Freibad_November_2025_1400x1400.png

Zuletzt bearbeitet:
So in dem Stil wird es trotz des Noise-Themas sein, wir sehen uns morgen - und wie immer - vermutlich nicht unbedingt mit Mitschnitt aber es wird gut!

Danke.

Wenn man spielt und so, ist das schwer, ist ne Location wo ich noch nie war und daher auch keine Idee, ob man sowas machen könnte und der Aufwand ist nicht einfach, bei der Vorgängerveranstaltung hatte ich eine Cam hingestellt, war aber so voll, das immer jemand dazwischen stehen würde - das wäre nicht sonderlich gut geworden - Ich entscheide im 2fel immer für das Event selbst und wenn man spielt kann man sich einfach um sowas nicht kümmern - Hauptgrund, weshalb viele Livesets nicht aufgezeichnet werden können, bin auch meist der mit der halbwegs brauchbarsten Cam, sodass …

Naja, es ist wie es ist. Das geht nur, wenn sich jemand anderes drum kümmern kann. Das ist idR nicht gegeben, meist hab ich auch nur Glück, dass es Fotos von dort gibt, muss ja jemand befreundetes da sein oder Freundgeworden. Sonst bleibt es still um das Event.

Zurück
Oben