21.+22.9.19 Radom Wasserkuppe bei Fulda, Siegfried Kärcher Kunsttage, Weltklang, Moogulator, Das Institut

Am 21.+22.9.19 finden wieder die Siegfried Kärcher Kunsttage in der Kuppel des Radoms auf der Wasserkuppe bei Fulda statt. Neben Malerei und Licht/Videokunst wird es auch wieder Musik geben. Mit dabei sind Sascha "Emerge" Stadlmeier, Bryan Hillesheim, Moogulator (Electronics) und Michael Geis (Gitarre) und La Musica (Stimme) sowie Siegfried Kärcher. Neu hinzugekommen ist ein Malkurs, der über die VHS Frankfurt gebucht werden kann.


View: https://www.facebook.com/events/2359748277414903/
 
Zuletzt bearbeitet:
Timetable Samstag
--------------------------
11-12 Uhr Siegfried Kärcher feat. La Musica (Frankfurt)
12-13 Uhr Moogulator (Solingen)
13-14 Uhr Jamsession mit chilligen 110 Beats per Minute
14-15 Uhr Michael Ammann & Bryan Hillesheim (Fürth)
15-16 Uhr Freie Jamsession mit allen Musikern
16-17 Uhr Emerge (Augsburg)
17-21 Uhr Jamsession mit kosmischer Musik

Timetable Sonntag
--------------------------
10-11 Uhr Das Institut (Hamburg/Wien)
11-11.40h Moogulator (Solingen)
11.40-12.40h Weltklang (München)
12.40-13.40h Michael Ammann & Bryan Hillesheim (Fürth)
13.40-14.20h Emerge (Augsburg)
14.20h bis Veranstaltungsende Freie Jamsession mit Allen
 
Es gibt einen anderen Timetable - poste ich mal vorsichtshalber ...
Und weil dieses Wochenende statt findet.

Timetable Samstag
--------------------------
11-12 Uhr Siegfried Kärcher feat. La Musica (Frankfurt)
12-13 Uhr Moogulator (Solingen)
13-14 Uhr Jamsession mit chilligen 110 Beats per Minute
14-15 Uhr Michael Ammann & Bryan Hillesheim (Fürth)
15-16 Uhr Freie Jamsession mit allen Musikern
16-17 Uhr Emerge (Augsburg)
17-21 Uhr Jamsession mit freier improvisierter elektronischer / elektroakkustischer Musik

Timetable Sonntag
--------------------------
10-11 Uhr Siegfried Kärcher Uraufführung "Klangraum Radom Wasserkuppe"
11-11.40h Moogulator
11.40-12.40h Weltklang (München)
12.40-13.40h Michael Ammann & Bryan Hillesheim
13.40-14.20h Emerge
14.20-15.00 Uhr Das Institut (Hamburg/Wien)
15.00 Uhr bis Veranstaltungsende Freie Jamsession mit Allen
 
Danke - ja, bin auch gespannt wie das wird und was man überhaupt musikalisch machen kann, da der Raum wohl total speziell klingt - aber das ist halt die Herausforderung.
Sicher kein normales Live Set ;-)
 
Das-Radom-1440x1080@2x.jpeg


Super!! Mega Gebäude und Leute und Klang..

Bilder: https://moogulator.com/moogulator/2...michael-geis-sascha-stadlmeier-la-musica/5115

Radom-SK-Kunsttage-19-_-7356-1440x1080@2x.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha .-)

Ist sicher auch eine coole Location für Vibraphon... Wir hatten vor 3 Wochen etwas ähnlich spezielles: Eiskeller einer ehemaligen Schlachterei... Deckenhöhe 1,90, aber ca. Tennisplatzgrösse = ca. 11 sek. Hall...

Wer ist denn eigentlich der Ansprechpartner, wenn man da spielen möchte?

Jenzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja - glaube das würde da toll rein passen! Siegfried (poke..) wäre bei unserer Aktion der Ansprechpartner oder direkt die Betreiber (ein Pärchen).
Hab so 6 Sek gezählt, aber ist halt diffus durch die verschiedenen Außenflächen in der Art eines Fußballs. Du hörst dich auch anders als die Leute dich hören ;-)
 


News

Zurück
Oben