23.10. 4 Köche verdubben den breiPott!

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Mork vom Ork, 21. Oktober 2009.

  1. Bekannte von mir kamen vor einigen Wochen mit der Idee auf mich zu doch mal mit einigen ihrer (und auch meiner :D ) Lieblings-Djs einen netten Abend im Berliner breiPott zu bespielen.
    Gesagt,getan:diesen Freitag ist es soweit.
    Soundtechnisch gehts da in Richtung Dubtechno,Deephouse und natürlich deepem Techno!
    Der Eintritt ist frei,lediglich einen DJ-Euro zahlt man aufs erste Getränk :)

    Mit dabei sind:

    Alex.Do von Trendkost (die das ganze auch organisieren)

    Stype vom killekill

    Marcel Heese aus dem Tresorumfeld

    und meine Wenigkeit,der die Gelegenheit bekommt mal ein DJ-Set mit eigenen Tracks zum Besten zu geben,anstatt live zu spielen,wie ich es sonst nur tue :)


    Beginn 22 Uhr // Skalitzer Straße 81
    http://breipott.cc/
     

Diese Seite empfehlen