24.7.2015 Frankfurt LIVE Techno mit Electribe Sampler + mehr

Re: 24.7.2015 Frankfurt LIVE Techno mit Electribe Sampler +

Moogulator schrieb:
Wo hast du die denn her? Ladenkauf in FFM oder so?
ich hab jemanden bei session music gebeten mir eine zu besorgen - heute kam der Anruf. eine halbe stunde später hatte ich sie. es war dort die einzige :mrgreen:
 
Re: 24.7.2015 Frankfurt LIVE Techno mit Electribe Sampler +

Moogulator schrieb:
Ja, ist doch toll, wie wir uns über unsere Spielzeuge noch so freuen können oder nicht? Meine Freundin fragte, warum ich den so strahle heute :)

Das Kistchen ist wirklich was ich mir immer gewünscht habe. Jetzt noch meinen mobilen halbtiefen Rack mit dem Virus XL damit vernünftig ansteuern können und ich bin selig.
 
Re: 24.7.2015 Frankfurt LIVE Techno mit Electribe Sampler +

Techno geht super, weil braucht keine so langen Patterns.
Und viel Spaß auf jeden Fall damit, ich klang schnell nach Moloko, weil Dynamik und Polyphonie.. ;-)
 
Re: 24.7.2015 Frankfurt LIVE Techno mit Electribe Sampler +

Moogulator schrieb:
Techno geht super, weil braucht keine so langen Patterns.
Und viel Spaß auf jeden Fall damit, ich klang schnell nach Moloko, weil Dynamik und Polyphonie.. ;-)
Danke :D

Ich find die Limitierung auf 4 bars jetzt gar nicht so schlecht weil performant und übersichtlich - also ich fühl mich als hätte ich den überblick , wenn du verstehst was ich meine. und dann geht es ja sowas von easy , das rad weiterzudrehen zum nächsten pattern, wo dann die nächsten vier bars passgenau angehängt werden. also aus meiner "live auf der Bühne" Sicht heraus - empfinde ich das auch als angenehm. man kann den song sozugen durchfahren und bleibt mit gewissen live Möglichkeiten wach dabei. mag ich!
 


Neueste Beiträge

News

Oben