24.7.2015 Frankfurt LIVE Techno mit Electribe Sampler + mehr

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von poke53281, 23. Juli 2015.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Re: 24.7.2015 Frankfurt LIVE Techno mit Electribe Sampler +

Wo hast du die denn her? Ladenkauf in FFM oder so?

2. Re: 24.7.2015 Frankfurt LIVE Techno mit Electribe Sampler +

ich hab jemanden bei session music gebeten mir eine zu besorgen - heute kam der Anruf. eine halbe stunde später hatte ich sie. es war dort die einzige :mrgreen:

3. Moogulator

Moogulator Admin

Großartig!

4. Re: 24.7.2015 Frankfurt LIVE Techno mit Electribe Sampler +

Ja, ist doch toll, wie wir uns über unsere Spielzeuge noch so freuen können oder nicht? Meine Freundin fragte, warum ich den so strahle heute :)

Das Kistchen ist wirklich was ich mir immer gewünscht habe. Jetzt noch meinen mobilen halbtiefen Rack mit dem Virus XL damit vernünftig ansteuern können und ich bin selig.

5. Moogulator

Moogulator Admin

Techno geht super, weil braucht keine so langen Patterns.
    Und viel Spaß auf jeden Fall damit, ich klang schnell nach Moloko, weil Dynamik und Polyphonie.. ;-)

6. Re: 24.7.2015 Frankfurt LIVE Techno mit Electribe Sampler +

Ich find die Limitierung auf 4 bars jetzt gar nicht so schlecht weil performant und übersichtlich - also ich fühl mich als hätte ich den überblick , wenn du verstehst was ich meine. und dann geht es ja sowas von easy , das rad weiterzudrehen zum nächsten pattern, wo dann die nächsten vier bars passgenau angehängt werden. also aus meiner "live auf der Bühne" Sicht heraus - empfinde ich das auch als angenehm. man kann den song sozugen durchfahren und bleibt mit gewissen live Möglichkeiten wach dabei. mag ich!

Diese Seite empfehlen