26. Juni Bonn - Georg Wissel solo, Englisches Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 26. Juni 2010.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    liebe Freunde der akustischen künste,
    Heute um 16 Uhr spielt der experimentelle Saxophonist Georg Wissel ein Solokonzert in Bonn in der Produzentengalerie "Viktoria B"

    Ich bekam dazu folgende Mail, klingt sehr interessant:

    hier ganz knapp noch ein hinweis auf eine soloperformance von mir, morgen am 26.06.2010, 16h00 in bonn,

    viktoria b
    produzentengalerie
    hochstadenring 49a
    53119 bonn

    englisches Tagebuch ist eine soundcollage aus klängen, die ich während einer reise nach london im vergangenen april gesammelt habe. diese fungiert als zuspielband zur Improvisation auf meinen, wie immer (präparierten) saxophonen.

    mit herzlichen grüßen,

    Georg
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Schade, das ist zu knapp - bin schon anderweitig verplant
     

Diese Seite empfehlen