28 .04. 2018 - Berlin, Spektrum - Pin Park

fanwander

fanwander

************************
Spektrum Berlin, Bürknerstr 12, 12047 Berlin, Germany, 20:00 bis 23:59

Ansehen: https://www.facebook.com/events/2074457615901850/

https://www.facebook.com/pinpark/

Pin Park sind Maciek Polak (aka analogia.pl) und Maciek Bączyk. Sie spielen nur mit EMS AKS:

pinpark.png

Die LP Krautpark gibts auf Bandcamp: Ansehen: https://pinpark.bandcamp.com/album/krautpark


Ich kenne Maciek über Mail schon sehr lange, aber seine LP war für mich die Überraschung des letzten Jahres.
Dritte im Bunde ist Aga Jarząb die VJ-ing macht

 
Danke für den Tipp! Klingt erfrischend "musikalischer" als die üblichen Synthi-Krachmanifeste. LP wird bestellt. Berlin schaffe ich ggfs. sogar, weil ich da auf Besuch bin. Ja, das wäre cool.
 
Ich fand das Konzert in kleinem Venue und ca. 20 Leuten wirklich gut. 2x Synthi AKS, auf einem die Melodien live gespielt. Dazu 2 große Boss-Looper, die auch etwas Backing Material hatten. Dazu dann noch eine wirklich gute Live Video-Animation. Haben bis auf 2 Tracks neues Material gespielt, welches wirklich sehr schön in das Krautrock Konzept passt. Neues Album wird demächst produziert. Sie wie ich das gehört habe, könnte man das direkt veröffentlichen. Sehr gut und flüssig performt.

Ich hoffe, dass die Jungs und das Video-Animation-Mädel ins Rheinland kommen. Habe noch länger mit einem den üblichen Nerd-Talk gehalten. Sympathisch!


Pinpark1.jpg

Pinpark2.jpg

Pinpark3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Nächstes Mal, wenn ich in der Ecke bin! Bin sofort aber wieder zurück zu den Leuten, die ich hier besuche. Hatte mich nur fürs Konzert entschuldigt. Und hat sich echt gelohnt. Das Spektrum ist schon in seiner "Abgerocktheit" ein lustiger Laden. Die PA hätte noch was performanter sein können, aber das ist dann auch nicht so wichtig, wenn die Musik gut ist. Vom Stil her war die geringe Lautstärke eigentlich auch nicht störend.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben