28.5.2011, München, Lange Nacht der Musik

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 3. Mai 2011.

  1. Hi,

    Steril707 einerseits und CeDe und meine Wenigkeit andererseits werden anläßlich der Langen Nacht der Musik in München in der Glockenbachwerkstatt auftreten. Beginn ca. 21:00 Uhr, Ende?

    Florian
     
  2. ... :shock: - fehlt da nicht 'ne '1'?!...
     
  3. NÖ, da fehlte ein "PM". Das sollte neun Uhr abends heißen. Ich habe es auf 21:00 korrigiert. Danke!
     
  4. Yeah... :supi: Freu mich schon... :)
     
  5. ... :roll: ...bei mir wird's ja leider nix - hatte mich schon wirklich sehr darauf gefreut...
     
  6. .... wenn München nicht soweit weg und ich ein Auto hätt ...... :mrgreen:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest



    Wenn ich ein Junge wär mit einem Motorrad,
    dann wäre ich bekannt, bald in der ganzen Stadt.
     
  8. Push it, Baby, push it!

    Nicht vergessen: heute abend, München, Glockenbachwerkstatt, ab 20:00 ambient loops, ab 21:00 live bis tief in die Nacht....

    Achja: Rettnoise kommt mit seinen sehr geilen Visuals

    www.rettnoise.de
     
  9. So. Super war es.

    An der Stelle möchte ich gleich mal sagen, dass mich das Set von Steril völlig umgehauen hat. Total lässig hingelegt, und dabei die Meute zum Kochen bringen. So muss es sein. Respekt!
    Und der/die/das Octatrack war durchaus eine beachtenswertes Teil in diesem Set.
     
  10. Ihr habt mich auch voll umgehauen, fands total krass wie konzentriert und geplant ihr mit diesen tausenden von Geräten da abgejammt habt. Mehr elektronischer liveact wie ihr gemacht habt geht eigentlich garnicht mehr. :supi:

    War echt ne schöne Party, danke für die Einladung.
     
  11. cd_cd

    cd_cd -

    jupp - das war 'n dickes Ding und hat tierisch Spaß gemacht. Tiefen Respekt an Herrn Steryl, ich schließe mich da dem Florian an. Und @Steryl: Ja mehr Knöpfe man hat, desto höher ist die Trefferquote :phat:
    @ Florian: gerne wieder, wenns sich mal wieder ergibt. Es war die reinste Freude.
     

Diese Seite empfehlen