29. 9. 2012 SITUATIONS (Nuernberg)

haesslich

|||||||
Im Rahmen des Endzeitfestivals in Nürnberg finden morgen die Situations statt, um 21:30 im Weißen Saal des K4.
Neben mir spielt dort das A und O der Nürnberger Noise-, Experimental- und Avantgardszene.

Zitat des Veranstalters:

In Nürnberg brodelt seit Jahren eine lebendige Experimentalmusikszene, die sich musikalisch zwischen den Koordinaten Improv, Noiserock, Neo-Kraut, Drone, Ambient und experimentellem Pop sammelt, immer mal wieder kurz auf- und genau so spontan wieder abtaucht. Dabei kam und kommt es regelmäßig zu Kollaborationen in diesem losen Netz aus Beteiligten, aber time is tight und alle an einen Ort zu bekommen ist auch bestenfalls Zufall. Bei den SITUATIONS soll aber genau das geschehen. Das SITUATIONS-Fest ist eine Plattform, auf der all jene zusammenkommen, die sich schon lange kennen, musikalisch schätzen, aber nie wirklich oder nur selten zusammen spielen.

plakat-situations.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben