Meet 2X.1., 17 Uhr, Berlin - Neuer Stammtisch - im PapalaCup,

kleiner Tip .. mit tools wie doodle oder kulibri kann man kostenlos Termin-Abstimmungen anlegen ...

man trägt z.B. 3 Termine ein und alle stimmen ab .. dann siehst du jederzeit welches der Tag/Uhrzeit mit den meisten Interessenten ist
 
@verstaerker da hast du natürlich recht. ich dachte, ich mache einfach mal einen aufschlag und wir besprechen dann beim treffen, wann wir uns das nächste mal am besten treffen wollen. falls der samstag aber jemanden absolut nicht passt für das erste treffen, dann kann ich natürlich auch eine schnelle abfrage erstellen. bitte dazu dann bescheid sagen.
 
@verstaerker da hast du natürlich recht. ich dachte, ich mache einfach mal einen aufschlag und wir besprechen dann beim treffen, wann wir uns das nächste mal am besten treffen wollen. falls der samstag aber jemanden absolut nicht passt für das erste treffen, dann kann ich natürlich auch eine schnelle abfrage erstellen. bitte dazu dann bescheid sagen.
ich bin eh nicht aus Berlin ... auch wenns mit m Zug nicht weit ist von Hannover.
War nur so ne Anregung.
 
Danke Dir! @beaes kann am Samstag nicht, möchte Euch daher am Freitag Abend doch eine doodle Frage hier schreiben, wann es Euch nächste Woche am besten passt. Gerne Terminvorschläge/-wünsche schon an mich vorab per PM, damit es hier übersichtlich bleibt.
 
Hallo Zusammen, derzeit sieht es nach 27. 28. oder 29. aus. Schreibt mir gerne per PM Eure Präferenzen und auch Zeiten LG Micha
 
Hallo Ihr lieben Berliner:innen, Grüße zum Wochenende. Tragt Euch doch mal bei doodle bitte oben ein. Zu dritt sollten wir m.E. schon mindestens zum Start sein! LG Micha
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben