Cthulhu
.
Am Donnerstag findet im Polyester (Stadtmuseum 15) ab 20 Uhr das erste Mal eine Jam-Session für alle synthetischen Klangerzeuger statt.
Ich kopiere mal den Text, den ich selbst gekriegt hab hier rein:
Synthie-Sounds selbstgemacht!
Elektronische Musikinstrumente mitbringen, einstöpseln und zusammen spielen!
Erlaubt ist alles, was Klänge elektronisch erzeugt, also Keys, Synths, Drumcomputer, Theremin usw... NO GUITARS! Line-Eingänge im 6,3mm-Klinke Format sind vorhanden, den Rest bringt Ihr am besten selbst mit.
Das Synthie-Gespiele wird dann im Stile einer offenen Jamsession à la Trommelkreis stattfinden. Eine Super-Gelegenheit mal neue Leute und Geräte kennenzulernen, auch die passiven und aktiven Zuhörer werden sicherlich etwas erleben!
In den Spielpausen gibt es dann elektronische Musik von gestern, vorgestern und heute von Platte!
Klingt fett? Dann bis zum 30.!
bis denne
Ich kopiere mal den Text, den ich selbst gekriegt hab hier rein:
Synthie-Sounds selbstgemacht!
Elektronische Musikinstrumente mitbringen, einstöpseln und zusammen spielen!
Erlaubt ist alles, was Klänge elektronisch erzeugt, also Keys, Synths, Drumcomputer, Theremin usw... NO GUITARS! Line-Eingänge im 6,3mm-Klinke Format sind vorhanden, den Rest bringt Ihr am besten selbst mit.
Das Synthie-Gespiele wird dann im Stile einer offenen Jamsession à la Trommelkreis stattfinden. Eine Super-Gelegenheit mal neue Leute und Geräte kennenzulernen, auch die passiven und aktiven Zuhörer werden sicherlich etwas erleben!
In den Spielpausen gibt es dann elektronische Musik von gestern, vorgestern und heute von Platte!
Klingt fett? Dann bis zum 30.!
bis denne