30.9.2018 SynMag 70 - Das Synthesizer-Magazin

Dieses Thema im Forum "SynMag - Synthesizer-Magazin" wurde erstellt von Moogulator, 7. September 2018.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bienenkorb, Verstandkammer 7, ich höre sie laut und deutlich.
     
  2. Bodo

    Bodo Gnabbldiwörz!

    Meins ist immer noch nicht da :sad:.
     
  3. verstaerker

    verstaerker |||||||||

    ich mach grad die Umfrage:
    ich weiß wirklich nicht wie das hier gemeint ist

    hardwareumfrage.png
     
  4. StefanE

    StefanE Stiller Genießer

    Sehr schade ist, dass man bei der Umfrage nicht wieder zurückblättern kann. Wenn man sich vertan hat, gibt es kein zurück. Z.B. gibt es Fragen, bei denen man Freitext eintragen oder auf "Ich hab nix anzumerken" drücken kann. Hier habe ich z.B. Text eingetragen, bin aber dann versehentlich auf den Schalter gekommen. So ist z.B. mein Lob verloren gegangen.
    Vielleicht könnte man ja wenigstens am Ende einmal alle Fragen und Antworten zur Kontrolle anbieten und bei Bedarf nochmal von vorne anfangen (gerne mit den bisherigen Antworten vorbelegt). ;-).
     
    verstaerker gefällt das.
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wichtigkeit des Themas Hardware.

    @Björn

    Wurde angepasst in der Hoffnung, dass da nicht alles zusammenfällt, ist ja kurz gestrickt.
    Vielen Dank für die Beteiligung.

    Auf Desktop-Rechnern gibts noch so eine Mouseover-Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
  6. verstaerker

    verstaerker |||||||||

    ich war mir nicht sicher ob ich bewerten soll wie gut die Artikel bisher waren oder ob es mir wichtig ist Artikel über Hardware zu lesen ... dazu die irritierende Benennung der Bewertungspunkte.

    Ich glaub ich hatte einen Systemabsturz im Kleinhirn deswegen ;-)
     
  7. vielleicht bin ich der einzige: mein Eindruck ist, dass sich der Schreibstil von Moogulator (nicht immer zum besseren) verändert hat...manchmal wirkt der Satzbau ein wenig...hm abgehakt ?!? schwerer verständlich... und du setzt manchmal ein wissen voraus, die nicht Forumsmitglieder und jüngere Leute nicht nachvollziehen können...
     
  8. Bodo

    Bodo Gnabbldiwörz!

    *quengel* Meins ist immer noch nicht da :cry: :dunno:. Heutige Post ist durch.
     
  9. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Vielleicht ist Euer Abo das Altpapier von uns? :lollo:
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    mail an input AT synmag.de wenn das nach 2-3 Tagen noch immer nicht passiert.

    Achja:
    Die Umfrage habe ich nicht gestaltet oder formuliert.
     
  11. island

    island Modelleisenbahner

    Und doch so missverständlich, wie es scheint :toktok:

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    ..geändert, dank der Intervention hier. Lernmodus Verstandkammer 7, Hallo Hallo..
     
  13. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Ich finde dem auch schwer zu folgen....

    Eine Review sollte meiner Meinung nach auch mehr sein als pure Funktionsbeschreibung. Gerne mehr Hintergrund/Geschichte, mehr Unterhaltung.

    Nur meine persönliche Meinung, kann gut sein das andere genau das wiederum wollen.
     
    StefanE gefällt das.
  14. Bodo

    Bodo Gnabbldiwörz!

    Nee, bisher wars immer pünktlich :dunno:. Nachdem aber einige (!) andere Sendungen auch überfällig sind, hab ich allmählich den Verdacht, dass der betreffende Zusteller das schon tagelang spazierenfährt und halt mal vorbeikommt, wenn er/sie gerade Lust drauf und eh nix besseres zu tun hat...

    Edit wegen extrem schlechten Timings meinerseits: Gerade eben isses dann endlich gekommen :selfhammer:. Nicht zum ersten Mal mit Gewalt in den Briefkasten gewürgt, aber zum Glück war nur der Briefumschlag zerrissen. Mein GDCh-Nachrichtenblatt war dafür reichlich zerknüllt und die vordere Einbandseite zerrissen.

    Die sind echt intellektuell damit überfordert, eine Zeitschrift in das dafür vorgesehene und nun wirklich unübersehbar am Briefkasten angebrachte Zeitschriftenrohr zu stecken :picard:.

    .... was ist die Befindlichkeit des Landes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2018
    Moogulator gefällt das.
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist kein Problem..
    Dachte eher es sei manchmal zu viel. Gern. Sehen das andere auch so? Daher übrigens die Umfrage - es geht um solche Fragen und Optimierungen.
     
    Rastkovic gefällt das.