3X offset-modul ?

hi ich habe mal ne frage _ und gleich noch der hinweiß : auch keine ahnung :mrgreen:

ich benötige ein offsetmodul für´s eurorack. ich dachte jetzt daran enfach die +12 oder die +5volt und die masse anzuzapfen passiv zu teilen und auf drei poties verteilen. nach dem potie noch ne diode und fertig....


ist das der richtige gedankengang ????

was für n potie würdet ihr denn empfehlen - ich hätte jetzt so aus gefühl gesagt linear und hat irgendne ohmzahl vielleicht 10kohm ?

die dioden dachte ich um rückkopplung auf dem systembus vorzubeugen ... was sollte man denn da so einsetzen ?


grüße und danke für´s verständnis ;-)
 
ich könnte natürlich auch direkt von der steckdose abzweigen aber da hat man doch immer das 60hz brummen mit drauf _ oder ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben