3X offset-modul ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von kl~ak, 17. April 2011.

  1. kl~ak

    kl~ak Tach

    hi ich habe mal ne frage _ und gleich noch der hinweiß : auch keine ahnung :mrgreen:

    ich benötige ein offsetmodul für´s eurorack. ich dachte jetzt daran enfach die +12 oder die +5volt und die masse anzuzapfen passiv zu teilen und auf drei poties verteilen. nach dem potie noch ne diode und fertig....


    ist das der richtige gedankengang ????

    was für n potie würdet ihr denn empfehlen - ich hätte jetzt so aus gefühl gesagt linear und hat irgendne ohmzahl vielleicht 10kohm ?

    die dioden dachte ich um rückkopplung auf dem systembus vorzubeugen ... was sollte man denn da so einsetzen ?


    grüße und danke für´s verständnis ;-)
     
  2. kl~ak

    kl~ak Tach

    ich könnte natürlich auch direkt von der steckdose abzweigen aber da hat man doch immer das 60hz brummen mit drauf _ oder ?
     
  3. kl~ak

    kl~ak Tach

    keiner ne meinung ?
     

Diese Seite empfehlen