Challenge 4-Track-Collaboration - Juni-25-Edition - läuft jetzt!

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
…hmmm? - also, wenn ich mich nicht wieder verrechnet habe dann ist morgen* die Übergabe von Position 2 and Position 3:

Gruppe 1
Track 2: @j3122
Track 3: @TotalKaputteKampfmaschine

Gruppe 2
Track 2: @Horn
Track 3: @Cain-Synthesizers

Gruppe 3
Track 2: @RTB
Track 3: @Horn

…Viel Spaß!…

______

*Edith sagt: äätsch! - schon wieder verhauen/verrechnet - die Übergabe ist erst übermorgen! - ‚15.6.- 21.6. Track 3‘ - macht aber nix, weil Du die nächsten Tage eh keine Zeit hast Erinnerungen zu posten, deswegen ist diese Erinnerung, wenn auch einen Tag zu früh, total ok…

Zuletzt bearbeitet:
…Track 3 bitte heute fertig werden und an Track 4 übergeben:

Gruppe 1
Track 3: @TotalKaputteKampfmaschine
Track 4: @Kaja

Gruppe 2
Track 3: @Cain-Synthesizers
Track 4: @RealRider

Gruppe 3
Track 3: @Horn
Track 4: @Scenturio

…sooo - Track 4 fertig werden, bitte - es geht dann morgen in die letzte Übergabe, und damit als nächstes in den Endspurt!…

22.6.-28.6. Track 4
29.6.-5.7. die Beiträge werden von den Producern fertiggestellt und dann im Bandcamp-Album ( http://4-track.bandcamp.com/ ) veröffentlicht, mit Player hier im thread

Gruppe 1
Track 4: @Kaja
Producer: @Solar Chrome

Gruppe 2
Track 4: @RealRider
Producer: @electric guillaume

Gruppe 3
Track 4: @Scenturio
Producer: @F-A-B

hab zugegeben noch nicht angefangen (war letztes WE auf Reisen und letzte Woche beruflich unterwegs) - aber bis morgen sollte ich was hinbekommen. Bin sehr gespannt - an Position #4 hat man ja viel Input, auf den man reagieren kann. 👍

…es gibt in Gruppe 1 etwas Dynamik, aber nichts Ungewöhnliches, und da niemand lebensgefährlich erkrankt ist muss auch kein Personal ersetzt werden…

ich weiß ja nicht, was bei euch los ist - klang für mich zuerst so, als sei jemand aus gesundheitlichen oder zeitlichen Gründen ausgestiegen, und man bräuche jetzt kurzfristig Ersatz. Unstimmigkeiten gab es auch in den Gruppen, in denen ich dabei war schon - so was kann sich mit etwas Abkühlung durchaus wieder einrenken, und im Zweifel ist es vielleicht besser, einfach ein paar Nächte drüber zu schlafen. 🤷‍♂️

News

Zurück
Oben