5.1.2020 Hamburg Galerie Genscher Siegfried Kärcher T(R)ANS4MATION II

Während die ersten Ambientflächen vom Jupiter erklingen, füllt sich der Galerieraum mit Schwingungen.
Die Musik verdichtet sich und transformiert uns mitten in der Galerie in eine Unterwasserwelt.
Jetzt Energie! 101 und 303 laden zum Tanz. Die 808 und 909 trommeln… Tanz4mation!
Siegfried Kärcher lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Der 1974 geborene Künstler wurde in die Zeit der Heimcomputer geboren und schon früh mit dem Virus der elektronischen Musik infiziert.
In Hamburg spielte er zuletzt Experimentelles im Congress Centrum beim 33c3 des Chaos Computer Clubs und Techno bei den Kranichen unter den Elbbrücken. „T(r)anz4mation“ hingegen ist mehr eine auf den Ort Galerie Genscher inszenierte Klangreise, die mit ruhigem Ambient startet und über Trance zum Tanz der Maschinen aufheult.

www.siegfried-kaercher.de
www.galerie-genscher.com

T(r)anz4mation

Galerie Genscher
Marktstr. 138 / Hinterhof
Hamburg / Karolinenviertel

U2 Messehallen | U3 Feldstraße | S21 Sternschanze
 


News

Zurück
Oben