5.-7.4.2018 Altenburg bei Leipzig, Elektroanschlag EA2018 Festival (mit Moogulator)

Moogulator
Moogulator
Admin
Ansehen: https://www.facebook.com/events/192342874613525/

http://www.elektroanschlag.de/


Erste Acts - es kommen noch weitere hinzu:

AH! KOSMOS (TR) – Ah! Kosmos
APOA (D) – APOA
BLACK LUNG (AU) – David Thrussell
DARKRAD (RU) – Darkrad
DEAD VOICES ON AIR (GB) – Dead Voices On Air
HEIMSTATT YIPOTASH (D) – heimstatt yipotash
MOAAN EXIS (F) – MOAAN EXIS
MOOGULATOR (D) – Moogulator (very early / wird früh spielen, Tag noch nicht bekannt)
PETROLIO (I) – Petrolio
SBZ (D) – SBZ
SNOG (AU) – Snog
WINTERKÄLTE (D) – Winterkaelte

EA2018-Festival-Elektroanschlag.jpg


"sichere das Datum"!
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Update - Mehr ACTS


FRACTIONAL (BE) - Fractional
AEVIN (GR) - Aevin
DJs Thedi / DJ Paradroid / Der Retronaut
FJERNLYS (D) - FJERNLYS
GOVERNMENT ALPHA (JP) - GOVERNMENT ALPHA/XERXES
RENDERED (F/D) - Rendered
AH! KOSMOS (TR) - Ah! Kosmos
APOA (D) - APOA
BLACK LUNG (AU) - David Thrussell
DARKRAD (RU) - Darkrad
DEAD VOICES ON AIR (GB) - Dead Voices On Air
HEIMSTATT YIPOTASH (D) - heimstatt yipotash
MOAAN EXIS (F) - MOAAN EXIS
MOOGULATOR (D) - Moogulator
PETROLIO (I) - Petrolio
SBZ (D) - SBZ
SNOG (AU) - Snog
WINTERKÄLTE (D) - Winterkaelte

und neuer Flyer natürlich auch:

EA2018 Moogulator Altenburg.jpg
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Tickets gibts jetzt - wichtig auch für den Veranstalter als Interessenbekundung.

Dies ist sowas wie das "kleine" Maschinenfest mit gut ausgesuchten Acts.
Und das Maschinenfest wird 2018 das letzte Mal sein, dh - nutzt die Gelegenheiten da hin zu gehen, solange es die Sachen gibt!
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Ja - entschieden wäre da noch nichts - aber natürlich gibt’s viele Bewerber
 
Moogulator
Moogulator
Admin
EA oder MF?
EA ist Gandy - das ist natürlich fertig - da ändert sich nichts mehr,
MF Thomas Hein. Da ist dir Vorauswahl auf jeden Fall schon gelaufen, dazu gehören dann die die da eben würdig zu einer letzten Party dazu gehören. Das kommt erschwerend hinzu. Jedenfalls schätze ich das so ein.
 
StereoTyp
StereoTyp
SM:)E
EA oder MF?
EA ist Gandy - das ist natürlich fertig - da ändert sich nichts mehr,
MF Thomas Hein. Da ist dir Vorauswahl auf jeden Fall schon gelaufen, dazu gehören dann die die da eben würdig zu einer letzten Party dazu gehören. Das kommt erschwerend hinzu. Jedenfalls schätze ich das so ein.
MF meinte ich.... hm schade :sad:
Aber verständlich.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Ja, weiss du - das ist sicher die Stunde der ersten Bands, der Legenden und den Vorlieben des Veranstalters. Das ist normal, stell dir einfach vor du würdest das machen, du machst das nicht für die Kohle und hast Bock drauf, machst es aber eigentlich viel auch für die Leute, die Kohle dafür lässt dich aber fühlen als wärst du mit einem Bein im Knast - das möchte man vielleicht wieder kleiner und macht vielleicht einfach so das, was man da macht, wenn das so lange schon existiert.

Dennoch - bewerben kann auch bedeuten, dass du bei dem neuen kleineren dabei sein kannst oder so.
Kontakte schaden nicht.

Sollte nur passen, Industrial halt.
Also ich würde zB nichts versuchen was EBM ist oder eben an anderen Festen mehr möglich, das MF möchte ja auch andere Bands zeigen als die, die woanders schon viel vor kommen oder gar omnipräsent sind. So auch Elektroanschlag. Daher - komm da mal vorbei, gib dem Veranstalter deine CD oder so.
Das ist eh gut da zu sein, damit da ein Gesicht dazu gehört.

Das sind ja alles Menschen, die oft auch echt Überzeugungstäter sind..
 
StereoTyp
StereoTyp
SM:)E
JA da hast du recht. Ich muss mal schauen ob das klappt. Das sind gute 500 km von hier aus. Aber interesse hab ich schon. Versuch ja auch grad mich stilistisch umzuorientieren. :_)
 
verstaerker
verstaerker
*****
JA da hast du recht. Ich muss mal schauen ob das klappt. Das sind gute 500 km von hier aus. Aber interesse hab ich schon. Versuch ja auch grad mich stilistisch umzuorientieren. :_)

musst du nur dein bisheriges set durch ne Sherman schleifen ;-)
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator
Moogulator
Admin
Bis 23:00 läuft ein Stream dazu "Operating Tracks" - lustig und mit Mundart-Kommentaren (Mannheim und so - hört man gut raus). Die machen die Sendung auch sonst und außerhalb des EA Kontextes - sympathisch.
http://streaming.bermudafunk.org/


EA steht mal nicht für Electronic Attack - hier dann eben Elektroanschlag mit k.
Kann man auch später nachhören. Und Mixcloud enthält die Sendung zum Nachhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Dino
Green Dino
Less talk, more oscillators!
Gerade verpasst^^
Wo kann ich die Sendung zum Nachhören finden? Haste mal 'ne Mark ähh 'n Link?:romeo:
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Das wird morgen auf Mixcloud liegen - Operating Tracks heißt das.

Bin selbst sozusagen drüber gestolpert. Kenne die Leute nicht wirklich.



operating tracks on air - playlist april 01, 2018

elektroanschlag 2018 - special

pineal gland zirbeldruese - intro
government alpha - imaginary fears
darkrad - stone upon stone
heimstatt yipotash - seismic shift (displacer rmx)
moaan exis - tension
fractional - lahle
snog - are you normal enough?
rendered - thedestroyerofallbeauty
apoa - naecken
winterkaelte - planet earth first
moogulator - vecatreq

elektroanschlag
www.elektroanschlag.de
www.facebook.com/elektroanschlag

fb
www.facebook.com/OperatingTracksOnAir

stream
http://streaming.bermudafunk.org/

mixcloud
www.mixcloud.com/derretronaut/
www.mixcloud.com/j2ms/

bermudafunk
bermudafunk.org/send…/sendungen/operating-tracks-on-air.html
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Heute 18:00 werde ich den 2., eigentlich 3. Tag - Sa - Eröffnen..

Pünktlich.
 
verstaerker
verstaerker
*****
Geil. Das ist genau DIE Bemerkung, die ein Künstler lesen möchte, wenn dieser Werbung für einen Auftritt postet.
man muß auch nicht in jede Bemerkung etwas negatives reininterpretieren

das war einfach ehrlich gemeint , weil ich weiß das es tolles kleines Festival ist und eigentlich wäre ich auch gern mal wieder dabei gewesen
 
Moogulator
Moogulator
Admin
Meine Bilder kommen noch - das ist und war ein unfassbar vielseitiges Festival - so unterschiedlich wie die klingen..
Große Sache, traut sich nicht jeder.

Zufrieden!

@verstaerker 2 sehr liebe alte Bekannte getroffen, würden auch gern zum "anderen EA" wiederkommen - (Andy / Janne)
 
 


News

Oben