5 HE Netzteilfrage

E

emu

...
Servus,

ich hätte mal ´ne Frage zum Thema Stromversorgung bei MU (also PSU mit DOTCOM Anschlüssen):

Für Eurorack findet man ja stromtechnisch jede Menge Optionen am Markt, aber bei 5U habe ich bisher nur die Angebote von Synthesizers.com gefunden, die Netzteile und Anschlußkabel einzeln anbieten (möchte kein fertiges Gehäuse kaufen, sondern eins bauen (lassen), was in mein Raumkonzept passt).

Ein US Import wäre natürlich kein Problem, aber gibt´s da hierzulande tatsächlich keine Alternativen oder suche ich nur falsch ?

LG
 
Curetronic bietet noch eine Stromversorgung an. Bus Board und Adapter für DOTCOM auch. Wie gut oder schlecht das alles ist, weiß ich nicht.
Auf alle Fälle aber hier aus Deutschland und Nett issa, glaub ich, auch :)
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: emu
Kannst Dich auch gern direkt an mich wenden, habe diverse Lösungswege.
Jedoch ist es sehr mühselig alles hier schreiben.
Ansonsten auf meiner Website nach Powersolution suchen, da sind diverse Projekte dokumentiert welche ich bereits gebaut habe.
Wenn Du das allerbeste möchtest kannst Du auch Hinton electronic kontaktieren.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: emu


News

Zurück
Oben