6.1.24(ff) Köln, Lichtspiele Kalk, The Sound of Cologne (Film)

Dies ist ein Kinofilm über elektronische Musik in Köln.

Kalk-Mülheimer Straße 130-132

https://www.koeln.de/kino/film/the-sound-of-cologne

Könnte ja sein, dass das hier interessant sein könnte.

18:00 heute, oder noch ein paar Mal später in div. Locations in Köln (Kleinstkinos)

IMG_3795.jpeg

Das ist schon sehr ok - von Eimert bis Techno ist alles drin, nicht peinlich.
Kann man also locker rein gehen.
Publikum - alle älter - Leute mit Schulbildung, war da eher der jüngere unter den Besuchern. Netter kleiner Laden, sympathisch.
Kann man auch hin und Klassiker gucken. Gibts da auch.


die kommen vor:
hab sogar selbst mit einigen zusammengearbeitet (Niobe), was kaum anders geht wenn man in der Stadt wohnt.
Modularfield kommt auch vor, also irgendwie fast alle Strömungen - natürlich nicht vollständig aber nicht schlecht. Einige davon sind jetzt Berliner und gewesene Düsseldorfer ;-)



 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben